Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
am end gut das ich da nicht bestellt habe
|
||||
|
||||
Tja habs nun doch vorbestellt obwohl ich es garned vor hatte und erst im Geschäft kaufen wollte. Hab's nun bei Amazon bestellt. Lieferung voraussichtlich: 28. März 2007 - 30. März 2007. Bin gespannt ob es rechtzeitig kommt zum 29ten
![]() Preis: 60,35 ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zur Multilingual-Sache:
Die meisten Länder machen sich nicht die Mühe ihre Spiele zu Synchronisieren. Deshalb wird oft das englische Original verwendet. Ähnlich geht es im Filmgeschäft vor. Da ich nahe der dänischen Grenze wohne, weiss ich, dass es dort ausschliesslich die Spiele in englischer Sprache zu kaufen gibt.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Du meinst, sie zeigen Gnade und synchronisieren das Spiel nicht?
![]()
|
||||
|
||||
An alle die bei Amazon vorbestellt haben...
Die TW Kane Edition hat bei Amazon eine Tiefpreisgarantie bekommen:
Zitat:
![]() Link zur Kane Edition mit Tiefpreisgarantie -> TW KE
|
||||
|
||||
Hm mit Schweizer Preisen dürft ihrs wohl nicht vergleichen oder?
![]()
|
||||
|
||||
Ach menno, immer diese Schweizer.
![]() ![]() Die Deutschen: Mekern, nehmens aber dann doch hin. Die Östereicher: Nehmens als gegeben und meckern nicht (oder nur sehr wenig) und Die Schweizer: Mekern, und Mekern und Meckern und bekommen Recht. ![]() Wehe das nimmt jetzt jemand als SIG.
|
||||
|
||||
Zu AMDs Tiefpreisgarantie
Das wäre was feines. Rechnen wir mal: Preis (€): 59.85 abzüglich deutsche MWST (19%): 48.4785 Preis (SFR) [heutiger Kurs, also 1.65]: 79.98 SFR Da Preis (€) < 50€ müsste ich keinen Zoll (in der Schweiz) bezahlen. Dafür wieder schweizer MWST dazu (7.6%): 85.15 SFR Ich komm in meinem Shop 3.85 SFR teurer, habe es dafür schnell. Mein Kollege (@Tyrael: Beni) kauft immer via Amazon.de mit Kreditkarte seiner Mutter. Er kommt oft billiger, dafür darf er 10 Tage warten (am Zoll wird das aufgehalten).
|
||||
|
||||
Ich Habs Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!
Haha Ich Hab Heute Mein C&c 3 Tw Ke Bekommen
Ich Installiers Mir Grad Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Macht jetzt jeder nen eigenen Thread auf sobald er es hat?
Deine Freude in allen Ehren aber der Thread is für'n Arsch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist nicht der Erste. Andere Schweizer und Ösis waren schneller. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, aber deswegen musstes du doch nicht den Thread erstellen, oder? Viele sehen ihn sicherlich als Provokation.
![]() |
|
|||
|
|||
Super ich habs auch.
|
|
||||
|
||||
sorry fals ihr das als profokation seht ich bin so glücklich! von mir aus kan man den thread zu machen!
|
|
||||
|
||||
Also schließen braucht man es nicht, aber ich hab es mal in das andere Thema eingegliedert
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |