|
||||
|
||||
Erstes Game
Sagt mal was warn euer erstes GAme? Oder noch dazu euer zweites???
Also mein erstes war Z (Strategiespiel) Danach kam, als ich Z endlich durchgezockt hab en Game namens Total Annihilation. Dann hab ich mir zum ersten mal Actionspile geholt, nämlich Half-Life das ich am goilsten fand. Habs 8 mal mit Cheats durchgezockt und 4 mal ohne. Beim letzten mal Konnte ich das auswenidg, kenne jeden Geheimgang. CYA
|
|||
|
|||
Mein aller erstes Game war Pac Man auf ner Atari Konsole, dann Thriller auf nem Atari 1024 ST und auf dem PC Tetris
|
|
||||
|
||||
erstes Game?? uff... du kannst fragen stellen.. kA ...
|
|
||||
|
||||
Comodore: Ich denke ich habe hunderte auf einmal bekommen (1985)
PC: Kommander Keen, Prince of Persia, Flashback, Sherlock Holmes, Der Dolch von Amon Ra, Monkey1,2 ..... |
|
|||
|
|||
oo gott. mein ertses spiel??? hab echt kein plan. angefangen hat alles auf demschneider cpc mit grünmonitor und datassette. da haste deine games noch hingespult
ich weiss nicht. was war da das erste? boulder dash?? hmmm.. oder war das schon der commodore 64. ..ich weiss es wirklich nicht mehr. aber von was ich gerne mal wieder ne fortsetzung wollte wäre: maniac manson. das war ein absolut geiles adventure - das wär mal wieder was **schwärm** |
|
||||
|
||||
Mei erstes Game?
Boh, irgend so ein Strtegiespie, keine Ahnung, wie das heist. |
|
||||
|
||||
HUI, DASS IHR EUCH NICHT MEHR DRAN ERINNERN kÖNNT hat ich net gedacht. Naja ich bin ja selber erst 13 (werde 14) und angefangen zu zocken hab ich mit 10, also wusst ich noch alles.
Am besten postet ihr noch wann ihr angefangen habt zum ersten mal vorm rechner zu zocken. Also ich mit 10, das war 1998
|
|||
|
|||
hmmm mein erstes spiel was ich intensivst gespielt hab war Dark Forces(Star Wars) davor, so was wie larry oder Commander Keen dann kam cnc.
hab 1994 angefangen |
|
||||
|
||||
generell: wie gezockt? Ich fing eigentlich generell mit Automaten an. Spiele-PC's oder Heimkonsolen gab es da eigentlich nicht...
|
|
||||
|
||||
mein erstes game aufm pc ...naja C&C1 !
das 2. war dasaddon |
|
||||
|
||||
Meine beiden ersten Spiele waren Doom2 und Dune2, ich hatt's wohl irgendwie mit den D...2-Spielen.
Wobei ich zugeben muss, dass Doom2... ähm... nicht so ganz Orginal war... *pfeif* das fällt doch hoffentlich unter Jugendsünden, oder?!
|
|||
|
|||
Ic hahtte mit 9 meinen Atari und mit 12 meinen PC.
@PJ ich hab mit 12 angefangen alle Sooter zu zocken, dies auf dem Markt gab. |
|
||||
|
||||
Ich hab mit Shootern schon in der Grundschule angefangen. So mit 10, 11 Jahren 's erste Mal Doom gezockt.
War echt hammerhart damals. Vorher hatte ich noch keinen eigenen PC, also bin ich immer zum Kollegen gegangen und wir haben dann den ganzen nachmittag North & South (aufm Amiga) und Worms gezockt. War echt krank, aber geil.
|
||||
|
||||
Lol, muss ich mir mal vorstellen PsychoJoker mit 10 Jahren son kleiner Pfurz und zockt Doom. Naja nix gegen dich, würde aber bestimmt lustig aussehen. Und die Eltern würden sagen : " Gut mein Sohn, weiter so du wirst noch ein richtiger Psycho(pat)Joker!" *ggggg*
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ich hab mit Shootern schon in der Grundschule angefangen. So mit 10, 11 Jahren 's erste Mal Doom gezockt. War echt hammerhart damals. [/quote] jaja, das hätte ich auch gemacht, wenn Doom vor meinem 12. rausgekommen wäre. |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ich hab mit Shootern schon in der Grundschu...ganzen nachmittag North & South (aufm Amiga) und Worms gezockt. War echt krank, aber geil. [/quote] noth & south hab ich auch bis zum verrecken gezockt. so geil das game. zocks huete noch ab und zu mal in multiplayer per amiga emulator auf´m pc. macht immer mal wieder fun ohne ende |
|
||||
|
||||
North and South war schon krass!!
Aber eins meiner ersten Gamez war Mafia Gamez auf C64 (aufm Pc: Crime Fighter)! |
|
||||
|
||||
naja ich hatte damals auch bei nem kumpel schon doom oder Wolfenstein gezockt
|
|
|||
|
|||
auf nem 286:" Dark Angel" und Dune 2
die allerdings nur jeweils ein paar wochen /Jahr...erster PC: ein P150, mit Fifa 97 und NHL 97
|
|||
|
|||
hm, ja , erstes spiel ... mal nachdenken ..
also es war noch zu der c64 zeit :eek: duerfte entweder pac man oder giana sister ( man, habe ich das spiel geliebt) gewesen sein ... was habe cih da sonst noch gezoggt ?! hm, irgendwelche "billigen" fuba-manager , mafia geschichten und kampfspiele ... bis dann endlich mal ein pc ins haus kam ciao soeren
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, ja , erstes spiel ... mal nachdenken .. also es war noch zu der c64 zeit :eek: duerfte entweder pac man oder giana sister ( man, habe ich das spiel geliebt) gewesen sein ... was habe cih da sonst noch gezoggt ?! hm, irgendwelche "billigen" fuba-manager , mafia geschichten und kampfspiele ... bis dann endlich mal ein pc ins haus kam ciao soeren[/quote] giana sisters war DAS beste göttliches jump and run. ahhhhhhh, so ein geiles jump & run fehlt einfach auf dem pc, oder kennt jemand so eins das an GS ran kommt. soeren ??!?!???? |
|
|||
|
|||
mein erstes spiel war "amazon queen" oder so...war so nen indiana-jones-abklatsch, wenn ich mich recht erinnere
|
||||
|
||||
Also meinen ersten 286er hatte ich mit, ähm... in der 2., 3. klasse??? mit 8 oder 9??? Fragt mich nicht... Games waren da noch so gut wie keine drauf, aber Bomb hab ich voll offt gespielt zumindest sobald ich die Dos-Ebene kapiert hatte
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
giana sisters war DAS beste göttliches jump and run. ahhhhhhh, so ein geiles jump & run fehlt einfach auf dem pc, oder kennt jemand so eins das an GS ran kommt. soeren ??!?!????[/quote] hm, gabs da nicht fuer den pc die kommander keen serie ?! ich glaube die war auch fuer den atari ( aber nagle mich jetzt nicht fest )
|
|||
|
|||
Kennt jemand Tank Wars ??
Ein Uralt quasi Vorgänger von Worms, das war damals richtig genial. |
|
|||
|
|||
@naos
schau mal hier http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...27&t=000014&p= da habe ich mal einen link gepostet , wo man sich die pc versin von giana sisters downloaden kann ..
|
||||
|
||||
mein Erstes Game?
COmmander Keen (4) dann das erste Game, das ich WIRKLICH HARDCORE gezockt habe war C&C1
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich spiel zurzeit total viel OMF: 2097
kennt das jemand? ein Urlates Dos spiel aus dem jahre 1994, funzt unter Win2k aber (jedoch ohne Sound) jedenfalls ist das spiel wirklich TOP, so einen Süchtigkeitsfaktor hatte ich schon lange nichtmehr. Ausserdem kann mans legal runterladen.
|
||||
|
||||
Kennt jemand Pontefix? des macht süchtig.
|
|
|||
|
|||
fuer alle die es noch nicht wissen, poste ich nochmal die beste seite um alte spiele legal zu ziehen :
http://www.theunderdogs.org/