|
|
|||
|
|||
Nee wenns in Deutschland geschnitten wird dann auch in Österreich, die machen sicherlich keine Extra-Version für die Berge.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt doch eine ungeschnittene deutsche version, warum zur hölle sollte EA eine geschnittene version in AT und CH rausbringen wenn sie doch eine ungeschnittene haben die sich bestimmt viel besser verkaufen wird ... ich weiss garnicht wie ihr auf die idee kommt das die ne extra version machen müssten ... oder meint ihr die machen eine in schweizerdeutsch und österreichischem dialekt ? die nehmen ganz einfach die deutsche 18er syncro und fertig ist die geschichte es ist viel eher so das für deutschland ne extra version gemacht werden muss (falls die usk dies entscheidet), das betrifft aber nur deutschland. @nodmod naja im grunde schon richtig, aber es würde doch sehr überraschen wenn die usk mal ein spiel nicht beanstandet ...
varta 1 Geändert von Omega79 (10-02-2007 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Weis wer wie das ist wenn die Kane Edition jetzt ab 18 ist und ich bei Amazon bestellt habe? Kommen dann noch 4,95 EUR drauf, Ich hab sie für 54,95 bestellt, sie ist zwar inzwischen teurer aber ich zahle ja trotzdem noch 54,95. Ändern sich meine Versankosten auch nemmer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, doofer Gedanke, aber falls das Spiel noch nicht fertig wär, wie konnte die USK es bisher bewerten
![]() |
|
||||
|
||||
Gar nicht. Sie hat es ja bisher auch noch nicht endgültig bewertet. Dass wird sie erst mit der Verkaufsfassung tun.
Ich schätze mal EA hat die USK einfach mal angefragt was sie an dem aktuellen Spiel vom Inhalt her für eine 16er Freigabe stören würde (die Inhalte sind ja soweit klar, es wird ja nur noch ein wenig an der Umsetzung gefeilt). |
|
||||
|
||||
![]() mir ist der usk eigentlich wurscht
![]() mein bro hat mir zum bday eh die kane edition vorbestellt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry, dass wusste ich nicht. Hm, dann weiß ich leider nicht wie da verfahren wird...
|
|
|||
|
|||
Wie man laut der seite von EA entnehmen kann ist die Kane - Edition ab 18!
http://www.electronic-arts.de/publis...s+Kane+Edition
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
'Hey jong, is doch allet nit so schlimm. Et hätt noh emmer joot jejange' Bevor er den Typen erschießt ![]()