|
|
||||
|
||||
Schön das ihr schon alles was ich sagt für die in stein gemeißelten zehn gebote haltet ^^ hab mich da vorhin wohl ein bisschen einseitig ausgedrückt; Ich meine den Film sollte jeder kennen
![]() Leider habe ich Ichi The Killer vor ca 2 jahren gesehen, daher hab ich ihn nicht mehr so genau im Gedächtnis, aber es stimmt schon das die Gewaltdarstellung in diesem Film sehr ausgeprägt ist ![]() ![]() Habe mir auch grad mal deine Kritiken angeguckt und ich muss sagen du hast trotz allem nen sehr guten geschmack ![]() ![]() ![]() Zu guter Letzt noch meine Filmempfehlungen/Lieblingsfilme: Team America City of God The Boondock Saints Ichi The Killer Coffe&Cigarettes Jeepers Creepers (Tarantino Filme werd ich hier nicht extra aufzählen gehörn aber alle dazu) Geändert von g0dy (23-01-2007 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Sicherheitskopie muss ich sagen: Nein, tut mir leid. Ich habe mir den bei Erscheinen direkt auf DVD gekauft. Vielleicht schaust du mal rum, ob du den nicht irgendwie noch bekommen kannst. Es lohnt sich definitiv. Zumindest beim ersten Teil. Der zweite Teil ist in der alternativen Variante eher uninteressant, da nur ein paar Szenen umgeschnitten wurden und es minimale Ergänzungen gab. An der Gesamtlaufzeit der asiatischen Variante hat sich kaum etwas geändert. Es gibt da keinen einzigen Gewaltschnitt.
|
||||
|
||||
Ich hab das Thema mal Umbenannt damit könnt ihr euch austoben!
![]() Ich hab mir vor ein paar tagen den Demolitions Man gekauft!(Danke nochmal an Flo) Der Film ist echt super, ich find die Sprüche so gelungen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt! Der Film hat für mich fast Kult-Status. Nimmt sich selbst so herrlich auf die Schippe und begeistert mit vielen witzigen Einfällen.
|
|
||||
|
||||
Ist das der mit stallone und snipes?
Ich will den mal wieder sehn : D |
|
||||
|
||||
Genau das isser!
Und Sandra bullog spielt auch mit! Ich find den sau stark! Vor allem das mit dem Striken ist der Hammer ^^ |
|
||||
|
||||
Du weist ja gar nix Daniel!!
Die Muscheln sind der Abschuss... könnt mich immer wieder krümmen vor lachen... ;-) |