|
|||
|
|||
Tiberium Wars laut dieser Aussage schon draußen
Dieser Rezensent behauptet Tiberium Wars schon zu haben?!
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/...589983-4667710
|
||||
|
||||
Blödsinn, würd ich sagen....
|
||||
|
||||
Ich kann auch überall in Netz schreiben das ich das Spiel schon hab.
Fakt ist jedoch das zurzeit keiner aus EALA das Spiel hat!!!
|
|||
|
|||
Yo, und der User freut sich jetzt das in allen C&C Foren sein Fakebeitrag diskutiert wird...
|
|
||||
|
||||
Sven, warum der konjunktiv. Das ist Blödsinn, das Spiel gibt es weder in Amerika, England noch sonstwo. Denn soviel wir wissen ist das Spiel noch nicht mal im Goldstatus. Also würde ich, wenn es mich denn interessiert, Ihn fragen was er sich da hat andrehen lassen.
Daher kann man diesen Thread
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |