|
||||
|
||||
Cool erstes Post im Neuen jahr
War mir einfach ma nach
![]() |
|
|||
|
|||
FROHES NEUES EUCH ALLEN
![]() und sauft nich zu viel ;D |
|
||||
|
||||
Von mir auch Frohes Neues Jahr euch allen!
![]()
|
||||
|
||||
Yo von mir auch frohes neues Jahr
![]()
|
||||
|
||||
is aber nicht mein erstes
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
|
||||
|
||||
frohes neues *blinzel*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm ich hatte nicht ein gläschen sekt oder sonstiges gestern / Heute ^^ |
|
|||
|
|||
Gerade aufgestanden (oder auferstanden).
Rohes neues Jahr. |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um 00:14 war erst die runde zuende sonst hätt ich 00:01 nen post gemacht ![]() Und nein , ich hab mich nicht hemmungslos besoffen , das weibchen mit der ich ansonsten den abend verbringen wollte war leider in gesellschaft ( der eltern brr ^^ ) , andere gelegenheiten interessierten mich nicht und so kams das ich halt hier landete ![]() Ganz davon ab lässt mich dieser zufällig ausgewählte Tag eigentlich recht kalt.^^ Finds eher bewundernswert das soviele deppen soviel geld dafür rauswerfen aber naja die dummheit der Menschen stand noch nie zur Debatte ![]() Und Mitdaun.. frag halt gersi :P |
|
||||
|
||||
naja... er wollte halt nicht... hatte ich die Flasche hier oben, als ich wieder oben war, halt alleine geköpft
![]() |
|
||||
|
||||
.... und das ohne Guillotine^^
Die arme flasche ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausser das Gersi die Flaschen alleine weggetrunken hat, DAS glaube ich den wiederum sofort ![]() Achso, und ihr hättet mir die Flaschen auch heute zur Arbeit hätte bringen können, war nämlich ziemlich langweilig dort ![]() Öhh Apo was haste den gezockt? BF2 etwa wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Huch, und schon ist der 2.1.2007.
![]()
|
||||
|
||||
jo amosh^^
auch von mir nochmal ein frohes neues aber wieso bist du dir so sicher, dass nicht schon vor dem post einer intern was gepostet hat? ![]()