Umfrageergebnis anzeigen: Was ist schlimmer? | |||
Gelb |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Grün |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Excuse me for offtop, it too funny, haha!
![]()
Geändert von LordMordred (28-08-2006 um 10:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja... wirklich arg lustig... besonders die Farbe
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (04-09-2006 um 13:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Visit *********** please!See *********** now.Learn more about***********!Get pictures of *********** here!See *********** here!Get some *********** info now!
Geändert von LordMordred (18-09-2006 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Read the Boardrules.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() FOREX is the world’s largest and most liquid trading market. Many consider FOREX as the good home business you can ever venture in. Even though regular people have had the chance to take part in trading foreign currencies for profit. Even though it has been somewhat of a loosely guarded secret, every day more and more investors are turning to the all-electronic world of FOREX trading for profit and profit because of its numerous benefits & advantages over longstanding trading vehicles, like funds, bonds and commodities. But, still, if when something seems new or is just becoming a part of social conversation, news articles, and water cooler gossip, misconceptions have to be overcome, the mind has to be open and the slate has to be clear for starting out new with the CORRECT data. So, in
this clause, it is my effort to give you some solid, but not over-detailed, data on just what the heck "FX" (FOREX) means, what it is, and why it exists. As a prosperous trader said, Trading FOREX is like picking money up off the floor. Not trading FOREX is like leaving it there for someone else to pick up." Others in the industry have also said, Trading FOREX is free home ATM machine. Forex portal including market commentary and analysis, broker references, and news: ******************* Geändert von LordMordred (19-09-2006 um 08:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ******
Geändert von LordMordred (19-09-2006 um 09:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin dafür solche Threads zu löschen und nicht ins Trash zu verschieben!
ps.: mein Beitrag kann auch ruhig gelöscht werden ![]()
|
||||
|
||||
No commercial advertising!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
No advertising
![]() In den Trash passt aber am besten
|
|||
|
|||
![]() war nix wichtiges ....
Geändert von Mr Strech (20-09-2006 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ... nix wichtiges
Geändert von Mr Strech (23-09-2006 um 12:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() gänzlich unwichtig
Geändert von LordMordred (25-09-2006 um 09:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ******
Blöde Werbung |
|
|||
|
|||
![]() nichts wichtiges
Geändert von LordMordred (08-10-2006 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Whos wearing short hair v/s long hair or whats your xxx your wearing now?__________________"I'll have to walk a thousand miles just to find the ground deserving of your feet." ~ Saves The Day
Geändert von Mr Strech (21-10-2006 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() xxxxx
Geändert von Mr Strech (21-10-2006 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() *****
|
|
|||
|
|||
![]() Thousands at Irwin memorial event More than 5,000 people attend a colourful memorial service for Australian TV naturalist Steve Irwin.
|
|
||||
|
||||
Ich fürchte, wir haben Spambots...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann hauen wir das mal in den Trash ^^ ... achja und ein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() stfu!
![]() Geändert von gersultan (05-11-2006 um 00:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Naos (07-11-2006 um 13:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hi
Please, give me link to any Promotion PROGRAM - wanna to download!!! Thank you! |
|
||||
|
||||
Wtf? ?
|
|
|||
|
|||
![]() ******
Yepp, banned and links removed fast, wanker.... Geändert von Sven (08-11-2006 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() xxxxx
Geändert von Naos (10-11-2006 um 17:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Auszug aus unserem Regelwerk Punkt 7:
Zitat: