|
||||
|
||||
Tank
![]() Kann mir jemand sagen, wie ich mein Fahrzeug schützen kann vor anderen Teammitglieder die es mir klauen wenn ich mal es repariere. Da gibt es doch einen Patch !!! Wo bekomme ich den ?? Oder wie machen das die anderen... Gruß |
|
|||
|
|||
Auf einigen Server kannst du im Teamchat !bl schreiben und dein Fahrzeug wird gesichert. Das gibts aber nicht auf allen Servern. Da musst du gucken
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hast du da nicht schon irgendwo ne Liste gepostet? Könntest du die mir nochmal zeigen dann würde ich sie an den Tipsthread anhängen, oder du machst es selber
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das ist kein patch, das ist serverseitig mit dem abschliessen...
!bl oder !bind im Teamchat. |
|
|||
|
|||
@ LoMo:
Hab es zu den anderen Befehlen in den Infothread ediert. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schreibe ich das ohne Space ? !dl ....
Ich mach das ja, aber sollte dann eine kleine Fahne auf dem Tank sein oder nicht. Denn das klappt nicht so wie ich will. die anderen im spiel haben das ja auch |
|
|||
|
|||
Nicht !dl sondern !bl musst du schreiben
![]() Greetz Grey |