|
|||
|
|||
Comora Party Day
Alles gute zum Burztag pumel balu
|
|
||||
|
||||
mein kleine digga .
mach ordentlich einen drauf. |
|
||||
|
||||
Alles jute zum burzeltag mein großer feier schön auch mit 51 kriegst du jedes mädel Aber nich zu dolle kann böse enden
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday und alles gute!
|
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
P.S.: Ein kleines Burzeltaggeschenk(PW für Clan ) belkommste von mir über den TS.
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebs zu. Manchmal fehlt sie mir. Aber ich will nicht vergessen unseren Boardopi auch zu Gratulieren. : |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt in Yuri eine F10 Taste für ein ähnliches lachen!
|
||||
|
||||
Jo alter, jetzt bist du noch älter
HAPPY BIRTHDAY! wanja |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE nachträglich
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich zum geb
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute Nachträglich!
|
|
||||
|
||||
Ups................... bin platt, so vieee.....................................llllllllllllllleeeeeeeeeeee alte bekannte Nicks
Ein dickes DANKE fuer die lieben Gruesse. Hab fuer jeden extra nen Schnaps gesoffen Mfg SuXxle ups......... Comora |
|
||||
|
||||
Ohnoez! Habs vergessen . Alles Gute nachträglich Jörg, sauf halt noch nen Absacker für mich .
|