|
||||
|
||||
Team nicht komplett
Och mano, das Team is ja ned komplett, aber wenn Ihr nen alten Sack braucht der 2 CD hat mit Ra2 und Yuri hat, dann sagt bescheid
Ein neuer Noob treibt sein unwesen im Yuri - Laendle ! Mfg Comora ps schon installiert ach ja mein neuer Nick (ja ja hab ja so wenige) im Spiel waere dann SuXxLe |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Freut mich zu lesen daß sich ein sehr guter Freund aus alten -FOF-Zeiten sich ausgerechnet bei uns meldet. Kann es wirklich sein daß ich jetzt den Rang als Clanopi an Dich abgeben darf? Ich bin heute Abend ab ca. 19.30 Uhr auf unserem Teamspeak erreichbar. Hermann
|
||||
|
||||
huch..
Das ist ja n Ding! Der Jörgi unser Opa ist wieder da
Willkommen auf unserem Clanboard! Ich werde heut abend auch da sein, hoffentlich sieht man sich dann in der Lobby. gruss goldi |
|
||||
|
||||
Hallo Como !
Ich glaub da hast du dir den richtigen clan ausgesucht da du ja den herrman und den Cem und viele andere kennst ! Wünsche euch viel spaß P.s. nimm mich mal in icq an bin der Kay der andauernd anfragt wegen aufnahme MfG KaY |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja die Sonne und immer noch bei DNV , ned schlecht, Gruss an deinen Papa Mfg Comora |
|
||||
|
||||
Danke Jörg ich mag dich auch immer noch
immernoch ja Wenn du mich in icq annimst nerv ich dich auch nimmer Den gruß kriegt er Naja großer wir sprechen uns noch MfG KaY |
|
||||
|
||||
der jörgiiiii
wie kommts, dass du dich zurückmeldest? sehnsucht? endlich ein einsehen, dass yuri doch das beste spiel ist? oder was? *gg
|
||||
|
||||
na du sack adde mich endlich mal im icq hab dich mal vor 2 moanten geaddet aber kam leider nix von dir zurück^
|
||||
|
||||
scheint so als wird der clan hier FoF2
|
||||
|
||||
Ne wird ein besser clan Bei den leuten die da drin sitzen wird das was großes
|
|