|
|
|||
|
|||
Wenn das jetzt alles in ner schönen 15minütigen installer story erklärt wird, wäre ich (und wohl viele andere) einfach glücklich :-)
@ EA: bitte wieder so Installer Viedos erstellen wie früher. Stellts doch so an wie bei der "Act of War" installation, im hintergrund läuft das Setup im InstallWise oder so ab, sobald alle Daten eingegeben wurden, startet ein Film im Vollbild. Vorteil: - Installation im "alten" CNC-Style - Verwendung von neuer und aktueller Technik (halt installwise oder so) = viele zufriedene Fans. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte ich das nochmals ins EA Forum posten, mit Seths Zitat. Vielleicht wird ja Apoc darauf aufmerksam. Potenzial hat das jedenfalls. |
|
|||
|
|||
Lieber direkt per Mail. Kann mir jemand die Adresse per PM übermitteln?
Danke. |
|
||||
|
||||
Mal so ganz nebenbei, was haltet ihr davon?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Erklärung ist garnicht mal schlecht. Habe eine ähnlich schon vor ner Woche im offiziellen Forum gelesen. Ich gestehe zwar EA nicht ein, das dies auch ihre Erkärung für das neue Tiberium ist (siehe meine letzten Beiträge), sollten sie jedoch den Braten wittern und eine ähnliche Erklärung in die Story einbauen, wäre ich relativ zu frieden
![]() BTW : @Chrissyx ... Es tut sich scheinbar auch bei dir was ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von NavcomTCommando (04-08-2006 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wir könnten das Mail ja zusammen aufsetzen.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab ja schon den einen Teil meiner EMail auf Englisch ins Forum
geschrieben, wo ich erstmal als Noob verkloppt wurde weil die zu dumm waren, um sich die Theorie ganz durchzulesen. Ich müsste nur noch Seths Zitat auf Englisch übersetzen und dann könnten wir die eMail losschicken, vorrausgesetzt jemand kriegt die eMail Adresse raus. ![]() |