|
||||
|
||||
Alt .....
.... war er ja schon immer , aber nun ist es amtlich :
"Cheffe" vb hat die 30er erreicht und darf ab sofort mit akutem Haarausfall und verringerter Potenz rechnen ![]() Alles gute Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE zur 29a , sven ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() jetzt gehörste ja fast zu denn alten hasen :P |
|
||||
|
||||
Bin voll wie nen...
![]() nein, war nicht sammeln... ![]() Trotzdem Happy Birthday und viel Spass beim Feeeegen!!!! ![]() ![]() Bin ja selber bald dran... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moep alles jute =)))
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ab jetzt gehts bergab ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich wette unser Clanösi sitzt jeden Abend apatisch vor dem Rechner und wartet nur darauf, dass er nen Geb-Thread eröffnen darf, bevor ihm einer zuvor kommt.
![]() Sei's drum, Sven alles Jute zu deinem 30st. ![]() Wann findet die große Kampfgrinserparty statt?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na dann...........
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
rofl m1 .. wie bei Mittermaier der Kerl von der AOK am Flughafen?
![]() ![]() Alles Gute zum Runden, vb! Und glaube denen nichts, die neidvoll schlechte Dinge übers 30+ werden sagen.... erst jetzt geht´s richtig los ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Alles gute zum B-day! Viel Spaß beim Fegen...sieh zu das du vor 40 unter die Haube kommst...sonst droht der Esel! (zumindest ist das hier so ) ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
happy birthday
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Pah ... jeder braucht ne Beschäftigung ![]() Bzw. wo wir grad dabei sind : Brauchst du zufällig nen Auslandskrankenschein ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ui.. wenn auch "nur" ne dreiviertel Stunde zu spät...
Happy Birthday Sven... nachträglich ![]()
|
||||
|
||||
Bin ich auch zu spät? ^^ Naja seis drum alles gute zum 30. Geburtstag, hoffentlich hast Du ihn auch dementsprechend gefeiert!
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
thx :P jo kopfschmerzen sind auch weg nu *g*
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
habsch mal wieder total verpeilt
nachträglich allet jute zum ![]() ![]() werd dafür mal den germanenladen plündern. also bring dein horn mit gg gruß tara |