|
#1
|
|||
|
|||
Und nochma wegen Renegade 2, an alle, die es noch nicht kennen:
http://www.tasmediafile.com/GraphicD...engersLogo.htm Reichts als Beweis? Die Quelle ist TAS Media Files, dieser T.A.S. hat bereits bei Renegade und Emperor mitgearbeitet und hätte auch für TT mitgearbeitet, wäre nicht generals daraus geworden. Und an alle, die DAS auch noch nicht kannten: http://www.tasmediafile.com/3dCg/Kirov.htm JETZT Beweis genug? |
#2
|
||||
|
||||
...bei Ar1 gabs glaub ich kein abgestürztes Ufo aber dafür ein Panzerwrack und ein zerstörtes Flugzeug...
findet ihr im Karteneditor unter Geröll ![]() MfG Baum |
#3
|
||||
|
||||
Eine Grafik, die er ebenso in seiner Freizeit oder ebensogut bei der Arbeit "Just for Fun" gemacht haben kann, ist kein stichhaltiger Beweis für mich.
Lustig wäre es, wenn sich die Ausserirdischen als Irdische Herausstellen, die einfach nur mit der einsteinischen Zeitmaschine aus der Zukunft zurückgekommen sind und etwas verwirrt sind oder eben andere Motive haben. 12 Monkeys ähnlich. ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Also nochmal für's Protokoll: RA1 war als Requel zu TD ausgelegt, deshalb kommt da Kane vor und deshalb hält Kane am Ende der Sowjetkampagne iese rede von der Zukunft und blabla. Anfangs war keine eigene RA-Reihe geplant, sondern eben einfach nur eine Vorgeschichte zu TD (die u.a. erzählt, wie die GDI gegründet wurde, die wird nämlich in einer allierten Zwischensequenz genannt).
Danach dachte man sich, dass man die zu einer eigenen Reihe ausbauen und damit gleich 2 Kundenstämme bedienen könnte: - Science-fiction, dark future, ernst --> Tiberium-Reihe - alternative Zeitlinie, ironisiert, comichaft (Blizzardmäßig halt) --> RA-Reihe Das mit Lt. Eva Lee ist einfach ein Gag. Hat sich angeboten. Wieso sollte genau diese Lt. Eva Lee zum Vorbild für einen Computer werden? Da könnte man den auch gleich Franz-Josef nennen. EVA ist primär Electronic Video Agent, die biblisch angehauchte Abkürzung passt antürlich gut in die biblisch angehauchte Story von C&C und in RA2, das ja prinzipiell sehr selbstironisierend ausgelegt ist, dreht man das halt um. RA2 schaut für mich übrigens nach 80er/90er aus. WENN es irgendwann ein RA3 gibt (was eigentlich ziemlich sicher ist, C&C lässt sich noch gut melken), dann KÖNNTE es sein, dass EA damit die beiden Linien zusammenführt. Aber das als sicher anzunehmen und als ganzheitliches Konzept hinzustellen ist Stumpfsinn. Das ist einfach nicht der Fall und war von Westwood nicht beabsichtigt. Nach deiner Logik müsste EA auch irgendwann Lands of Lore und C&C ineinander übergehen lassen, weil bei einem Lands of Lore-Titel an einer Stelle ein Nod-Symbol zu sehen war (wir erinnern uns an den berühmten Screenshot). EDIT: Dumdidum. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass C&C3 "Tiberium Wars" heißt und nicht "Tbierian Twilight"? Dumdidum. ![]()
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Geändert von Psycho Joker (08-05-2006 um 21:08 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Da muss ich dir aber jetzt leider ein bischen Wiedersprechen Psycho Joker, Tiberium Wars ist von EA einstweilen nur als Arbeitstitel angekündigt worden, kann sein, dass das Spiel dann auch so heißt aber egal ^^.
Bevor ich auf CnC Foren kam, glaubte ich auch, dass die RA Reihe in einen Paralelluniversum spielt (bis eben auf RA1), weil es damals auch in Gamestar gelesen habe, als die das Spiel damals angekündigt haben. Dann hab ich in CnC-Foren gelesen und habe gesehen, dass es diese Theorie darüber gibt das eben die 3 Teile vor CnC TD spielen. Möglich das es von Westwood mal geplant war aber... naja ich sage mal einfach, TT hätte ja angeblich laut Westwood direkt nach TS Spielen sollen, also direkt nach Firestorm die Geschichte fortsetzen sollte, zumindest habe ich dies damals gelesen. Was ich allerdings nicht Glaube ist, dass EA auf die RA Reihe verzichten wird, also aufgrund kapitalistischen Denken glaube ich weniger, dass die beiden Reihen zusammengeführt werden. Zu den abgestürzten UFO's aus TD und RA1, die gibt es in beiden Spielen wobei ich anfangs auch eher an einen abgestürzten Hubschrauber dachte als an ein UFO, eben bis ich auf CnC Foren wieder was anderes gelesen habe ^^ ![]() Zu den Zeitlinien, ich glaube die waren mal aktuell als es Westwood noch gab, in Zeiten von EA glaube ich aber nicht, dass die noch eine Richtigkeit haben. Die Richtigkeit hängt eher vom Verkaufserfolg ab ![]() ![]() mfg ![]()
__________________
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#6
|
|||
|
|||
Zitat:
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" "Command & Conquer Tiberium Wars" Es gibt auch ein kleinere Frage, ob es ab jetzt "Command & Conquer" oder "Command + Conquer" heissen wird. Ich bin für "&". Aber sonst ist die Name mehr oder weniger festgenagelt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#7
|
||||
|
||||
Tiberium Wars lässt ja dann auf einen weiteren Teil schließen
![]() Ob & oder + sollte keine Frage sein..... eindeutig & und der alte Schriftzug!
__________________
Zitat:
|
#8
|
||||
|
||||
Also noch nicht mal Tiberian Wars? *grrrr* EA ihrwisstschonwas!
![]() |
#9
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei der Seite von Renegade 2 stand, dass es geplant war, aber gecancelt wurde und deswegen diese Concepts nicht mehr gebraucht würden. Leider habe ich keinerlei Beweis mehr dafür, hätte ich welche, würde ich sie sofort vorlegen. Edit: Mehr, was früher in der Renegade 2 Sektion zu finden war: http://www.tasmediafile.com/3dCg/MammothTank.htm http://www.tasmediafile.com/Illustration/Seal.htm http://www.tasmediafile.com/Illustration/Conscript.htm Zwei weitere Bilder waren auch mal noch da, richtige Zeichnungen, aber leider nicht mehr. Und die hat er alle mal einfach so in seiner Freizeit gemacht und auch einfach so aus Juchs mal das "Renegade 2" darunter gesetzt (zu sehen beim SEAL) ohne drüber nahczudenken, dass Renegade 2 auch während TS spielen könnte. Nein, einfach so in Freizeit! Geändert von Zet (09-05-2006 um 14:57 Uhr). |
#10
|
|||
|
|||
Leute, Leute, nicht streiten. Ein paar Beobachtungen:
Alle Spiele die geplant sind/waren, kommen nicht unbedingt immer auf den Markt; ich glaube etwa 5-10% von Spiele die schon der Design-Dokument-Stadie erreicht haben, werden letztendlich gekillt. Das kann bis wenige Wochen vor geplante Veröffentlichgungstermin passieren (wenn z.B. ein Spiel kein Alterseinstufung bekommt) Sehr viel Arbeit ist kontinuierlich gemacht, und nicht alles ist für ein bestimmt Produkt vorgesehen; ein Künstler könnte z.B. an ein Außerirdischer basteln, und der Producer einfach als coole Idee vorstellen; ob es in einem Spiel reinkommt, oder in welchen Spiel hängt von sehr viele Faktoren ab; es bedeutet aber, dass viele Bilder und Pläne existieren, die man nicht unbedingt allzu ernst nehmen soll. Das Internet ist ein schöne Welt; den Meisten die da rumtummeln sind bestimmt ehrlich und glaubwürdig; es gibt aber auch ziemlich viel Spinner, Wichtigtuer, Psychopaten, plain Crazy, Langeweiler und Leute die sich nicht mit ihre Zeit anfangen können ![]() Insoweit würde ich wirklich nicht Euer wertwolle Zeit mit ein bedeutungslosen Atgument vergeuden. Nur so eine persönliche Meinung... Zitat:
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#11
|
||||
|
||||
hm der thread hat sich ja weit entwickelt, haett ich nich gedacht ;D!
da das Wrack in TIB KON in den Levels wo es zu sehen ist mehr oder weniger versteckt ist, handelt es sich wohl wirklich um ein Ufo. Waere es ein "normales" Wrack so koennte man es auch in der Mitte einer Karte finden. Uebrigens in der Playstation Version haben sie das Wrack rausgenommen. |
#12
|
||||
|
||||
Aber nicht in der N64 Version und es ist KEIN Wrack irgendeiner bekannten Einheit.
![]() |