|
|
||||
|
||||
Das kann einzig und allein an deinen Cookies und temp. Internetfiles liegen.
Es gibt jedenfalls keine Einstellung die besagt, man könne ein Forum wieder aufklappen lassen oder dergleichen. Die Funktionen sind für alle Foren gleich.
|
||||
|
||||
Hmm.. cool dann hab ich sowohl hier aufm meinem rechner , wie auch aufm Laptop hier links von mir ,wie auch auf den verschiedenen Rechnern iner Schule das gleiche problem mit nem dutzend verschiedener Cookies.. ich bezweifel einfach mal dases in dem Fall allein daran liegen kann oder ?
|
|
||||
|
||||
Hab bisher von der Funktion keinen Gebrauch gemacht, es aber jetzt mal getestet... es scheint bei mir zu funktionieren, sowohl für EAW, als auch für ClanForen, und andere... - also generell an dem Forum scheint es auch nicht zu liegen
![]() |
|
||||
|
||||
Die anderen bereiche ( hab alles zu bis auf den Offtopic bereich ) funktionieren ja auch ohne Probleme... lediglich das EaW forum zickt rum... hab meine cookies gerade hier auf dem Rechner alle gekillt.. problem nach wie vor da...
![]() |
|
||||
|
||||
Mhmm, kA.
Ich hab es jetzt auf 3 Rechnern getestet und da läuft alles einwandfrei. EAW Forum einklappen -> Bleibt eingeklappt, EAW Forum ausklappen -> bleibt ausgeklappt. Lösch mal nicht nur die Cookies über die vorgegebene Schaltfläche sondern über den Explorer: Dokumente und Einstellungen\Username\Cookies -> Alle Dateien löschen Außerdem die Temp. Internetfiles nicht vergessen: Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporäre Internetdateien -> Alle Dateien löschen.
Geändert von Sven (08-05-2006 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erm..
1. ich nutz nicht den IE ( von wegen schaltfläche beim IE .. ) und habs auch über die "harte" tour gemacht wie beschrieben... nutzte nichts ... Die Temp Internet dateien sind ebenfalls komplett weg gewesen... Das problem tritt auch wie gesagt auf mehreren rechnern auf ( windows 2000 , Nt4 und winxp SP 2 sind die entsprechenden OS ) .... ich hab echt ![]() |