|
||||
|
||||
machen wir doch `n fanwar????????????
![]() |
|
||||
|
||||
Ohje.. bekommen wir das Team überhaupt noch wieder zusammen?
Ich meine wir waren alles in allem mal knappe 30 Mann... Erstbesetzung und Zweitbesetzung... inklusive Auswechselspielern... hmmm... ne geile Idee wärs schon mal... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dürfte ich auch mitmachen?
bin/war zwar nicht im team aber ich hätte lust mitzumachen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Was willst mit du mit dem Team ![]() Davon ist die Hälfte schon von CCF ausgewandert, außerdem hätten sie allesamt zu den CCF CCR Abenden kommen können, gab ja mehrere. Deshalb sind die Chancen wohl eher schlecht, dass da noch was abgeht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wurscht.. sind wir immerhin schon mal zu dritt. Center bekomm ich bestimmt auch noch überredet. Und Sven unser Techi, ist garantiert genauso wie Strechi dabei...also schonmal 6 Mann.
![]() Wieviel fehlen noch? Bekommt Ihr 16 Mann zusammen? Oder doch lieber nur ein Standard 8 on 8... Und was ist mit EEB? Kaki? VB? Loki? Die sind doch auch noch da..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
CCR spielt sich im 4on4 eh am Besten ^^. So viele hätten wa bereits ![]() Was meinst mit Schlüsselfiguren Peter ? Besonders gute Leute ? Ich sags mal so selbst mit denen hätten wir damals wie jetzt keine großen Chancen gehabt (wenn wir mal in der ESL angetreten wären) ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-03-2006 um 02:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ peter: Dir fehlen ein paar mehr...
|
||||
|
||||
Upps.. der bbman.. und der peter.. uiuiuiui.. man jetzt wirds peinlich.. bei mir rieselt der Kalk wie der Sand am Meer, aus jeder Ritze...
Und naja.. ich habs gerne hart und lang Grey ![]()
|
||||
|
||||
Ich war zwar auch ned in dem Team, würd aber trotzdem gern, wie Win4Form1, mitmachen
![]() |
|
||||
|
||||
auch meld;
u. zu der Hottie Geschichte, bin ich absolut tommie & bb's meinung.
|
||||
|
||||
UNSER EINSTIEG IN DIE CLAN-WAR SCENE ,GESTERN WAR JA NICHT GERADE BERAUSCHEND.
teilnehmen ist aber alles.ich freu mich jedenfalls mit euch zu zocken! ![]() ergreift eure chancen jetzt! unsere squad zusammen stellung ist noch unausgereift,wir haben zu wenig trainiert,etc. aber für fan können wir in jedem fall antreten. mit der spielerzahl richten wir uns dann nach euren möglichkeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fand das Game gestern (ich war feuerreal) gegen euch schon ma ganz nett.
Bin gerne wieder dabei. Wegen weiteren Wars bitte bei mir, Bigclac oder Mic26 melden ![]() btw.: Wenn ihr an einer Liga interessiert seit, dann meldet euer 4on4 Team bei der GF-Liga an [Klick]. Infotopic hier [Klick]. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An mich denkt mal wieder keiner .,.
![]() ![]() ![]() Für die jenigen, die CnCFAsT nicht kannten. ![]() http://home.arcor.de/comklein2/cnccfast.JPG http://home.arcor.de/comklein2/001.jpg Geändert von CnCWarGoD (29-03-2006 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sicha doch, deshalb hab ich ja gemeint, in Peters Aufzählung fehlen einige...
![]() Btw: Vielleicht könntest du jetzt im Snipen mit mir mithalten, nachdem ich seit gut einem halben Jahr nimmer Ren gespielt hab... ![]()
|
||||
|
||||
lol, das Bild sieht echt geil aus.
|
|||
|
|||
Da frag ich mich glatt, wie ich zu sonem komischen Nickname gekommen bin
![]() Naja is bestimmt mehr als 2 Jahre her, da kann ich mir das nochma verzeihen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
MACHT IHR FEIN!
![]() gruppenbild mit damen! scheint ja was zu werden. ![]() |
|
||||
|
||||
das bild ist uralt mad......
|
||||
|
||||
wann machen wir denn mal den funwar?
|
|||
|
|||
Welchen FunWar meinst du jetzt ^^ ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich denke er meinte das CNCFast vs GRU fun war
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo genau den meine ich
|
||||
|
||||
Mh seis drum, mal wieder Renegade zu installieren und zu zocken.. nachdem ich ja First Dedicate habe, habe ich auch wieder ne installierbare Version :>.. mal sehen.
|
|
|||
|
|||
Dann werd ich das mal in die Hand nehmen. Was ist mit dem 24.04. um 19 Uhr ?
Bei uns hätten also folgende Leute Lust auf nen War: - Ice (bigclac) - Swizz - Win4Form - Aschante - Tommie - meine Wenigkeit Bitte Stellung dazu nehmen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bin bei
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub das wird doch nichts, da GRU noch CW-Stop hat.
Greetz Grey |