Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-02-2006, 12:49
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
aber das würde meiner meinung nach überhapt nicht in das spiel passen
Alt 27-02-2006, 13:40
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist aber z.b. auch ein prob das der TS ohne konsequenzen eingesetzt werden darf.Bei Rebellion,verlor das imperium nach einsatz des TS in der gesamten galaxie bei den planeten an einfluss,bis hin zu aufständen.Bei EaW kannste alle rebplaneten plätten,ohne etwas zu befürchten.

Ich könnte mir zum beispiel vorstellen,das sobald man planeten gewaltsam erobert,die vergünstigungen nich so hoch ausfallen wie auf diplomatischen weg.Auch das bei besetzung truppen auf der oberfläche bleiben müssen,sonst verfällt der planet wieder in die neutralität!

bei der jetzigen form,sind die rebellen nicht besser als das imperium!Die rebs gehen auch gewaltsam vor.So könnte man denken ein Imperium wird durch ein anderes abgelöst.^^
Alt 27-02-2006, 14:22
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nach dem Durchzocken der imperialen Kampagne gefällt mir das Spiel immer noch sehr gut und es macht Spaß.
Den Kauf bereue ich nicht und ich freue mich auf Ostern um endlich mal Zeit zu haben, damit ich gegen meinem Kumpel die galaktische Eroberung im LAN spielen kann.

Unbestreitbare Tatsache ist aber auch, dass leider eine Menge Potential, welches in dem Spiel steckt, verschenkt wurde.
Somit ist es "nur" ein gutes Spiel und nicht der Überhammer, welches es vielleicht hätte werden können.
Alt 27-02-2006, 16:00
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Mandalor219
Ich könnte mir zum beispiel vorstellen,das sobald man planeten gewaltsam erobert,die vergünstigungen nich so hoch ausfallen wie auf diplomatischen weg.Auch das bei besetzung truppen auf der oberfläche bleiben müssen,sonst verfällt der planet wieder in die neutralität!
Oder es könnte auswirken auf die bevölkerung haben z.b. das zivilisten im Kampf den Feind unterstützen wenn man den Planeten zuvor Gewaltsam erobert hat.
Alt 27-02-2006, 16:05
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist wahr, so wie die Situation im Spiel ist, sind die Rebellen eigentlich kein Deut besser als das Imperium...
Alt 27-02-2006, 16:48
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Rebellen sind sowieso nicht besser als das Imperium. Deswegen bin ich ja Imperialist.
Alt 28-02-2006, 21:43
Hojo Hojo ist offline
Hundefutter

Hojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hojo eine Nachricht über ICQ schicken
Die Rebellen waren NIE besser als das Imperium ... nicht einen deut.
Sie sagen zwar immner "Wir bringen den Frieden und die Freiheit !" aber wenn mans genau nimmt... sinds genau solche Rabauken und Verbrecher *g* wie das Imperium vorher....^^

Wobei ich behaupte das man unter dem Imperium mehr schutz hatte eigentlich .... klar man musste schon aufpassen das man nicht mit den falschen leuten abhängt aber ... das Imperium hatte immerhin die macht zu beschützen und...es ist nicht so extrem im chaos versunken wie der ganze rebellenkram noch heute ...siehe die Romane usw.

Was das Spiel betrifft....

Also ich finde es sehr sehr gut...es macht mir ne menge spaß....^^
Klar die Bodenschlachten könnten besser sein und die Orbitmaps könnten ein wenig größer ausfallen ...aber ansonsten finde ichs eigentlich soweit gelungen.

Desweiteren darf man nicht vergessen was an Mods in arbeit ist....und das das Spiel scheinbar recht gut zu editieren ist.

Ich hab mir auch überlegt ... wenn jemand es hinbekommen würde die Platformen die überall stehen als Bauobjekt zu erstellen....also irgendwie machen das ne Einheit wie z.b. die Stoormtroopers die überall ablegen können .... dann währe der individuelle Basisbau schonmal etwas dichter.

Desweiteren denke ich ... würde das auch den Invasoren mehr bringen...wenn sie selber neue Platformen setzen könnten auf denen sie dann Kasernen usw. bauen.

Ich nehme an das das möglich ist irgendwie.....

Auch würde ich sagen das es sicherlich möglich ist irgendwie einzustellen das man in den Kasernen Einheiten bauen kann...trotz der Streitmacht im All...

Eine andere idee währe....da müssen wir wieder zu dem Punkt zurückgehen wo ich sagte das man die Platten auslegen müssen könnte.... das man mit nem Map Editor...wenn einer kommt was ich ich hoffe ... einfach mehr Platten setzen... bzw. per Mod weitere Gebäude drauf bauen lassen.

Gerne auch im Dune Stil das die Kasernen z.b. 4*4 Felder brauchen oderso.

Naja also enttäuscht bin ich nicht...ich hättenur etliche ideen die man noch einbringen könnte um das ganze nochwas aufregender zu gestalten.

Diplomatie halte ich übrigens für den größten unsinn den ich bisher hier gelesen habe *g* ... klar...das Imperium verhanldet mit Abschaum ...is klar....Abschaum der einem die Technologie klaut und versucht umzubringen.... *löl*
Was sollte das nutzen ? .... ausser ihr meint diplomatie im sinne von Bevölkerung der Planeten irgendwie mit einbeziehen ...also mehr als nur Kannonenfutter ...
Alt 28-02-2006, 22:23
Erzputzer

iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Hojo
.... ausser ihr meint diplomatie im sinne von Bevölkerung der Planeten irgendwie mit einbeziehen ...also mehr als nur Kannonenfutter ...
ja so mehr das man neutrale planeten nicht nur mit Invasionen erobern kann. Gute Ideen sind oben schon aufgelistet was es dort dann als unterschied machen könnte.

Klar Rebellen und Imperiale solten aufkeinen Fall verhandeln. Die beiden wünschen sich gegenseitig ja den untergang bei.
Alt 28-02-2006, 22:26
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Pakt von Bakura ?
Alt 28-02-2006, 22:34
Erzputzer

Da war das Imperium auch schon am Boden.
Alt 28-02-2006, 23:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Mal davon abgesehen, dass es ein sehr dummes Buch und Teil des EU ist.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 28-02-2006, 23:51
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Mal davon abgesehen, dass es ein sehr dummes Buch und Teil des EU ist.
Palpatines Auge,war aber schlimmer.
Alt 01-03-2006, 09:50
Pfälzer Pfälzer ist offline
Hundefutter

Pfälzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Traurig, wie hier mit sehr guten Ideen umgegangen wird. Îhr habt keine Ahnung, welchen Einfluss Diplomatie auf den Spielverlauf haben könnte - geschweige denn, wie sie aussehen soll, mosert aber mächtig drauf los...

Kein Mensch sprach davon, das Diplomatie zwischen rebellen und Imperium ablaufen sollte. Vielmehr soll die Diplomatie eine Möglichkeit sein, neutrale Planeten auf nicht millitärischem Weg der eigenen Fraktion anzuschliessen.

Was gäbe es hier für Möglichkeiten: Angriffe des Todessterns hätten eine Auswirkung auf die gesamte Galaxis, Flächenbombardements auf Zivileinrichtungen ebenso. Neue verbündete durch geschickte Diplomatische Verhandlungen...

Aber in einem habt ihr Recht: Ich hatte mir eine Art "Rebellion 2" erhofft. Wer das Spiel kennt, der weiss auch warum. Denn bis auf einige kleinere Macken und die (natürlich) veraltete Grafik, ist Rebellion ein hervorragendes Spiel gewesen. Aber auch nur dann, wenn man sich die zeit nahm und sich intensiv einarbeitete. Alle Möglichkeiten von EaW (ausser dem Echtzeit-Bodenkampf) hatte man schon in Rebellion - nur intensiver, besser und taktischer. Und eben viel mehr.
Wer hier sagt, das EaW kein Rebellion 2 ist hat natürlich Recht - aber ich bin absolut überzeugt, das Petroglyph genau das eigentlich wollte: Ein angepasstes, besseres Rebellion. Denn bis auf die Bodengefechte (die bei Rebellion "ausgewürfelt" wurden) ist jede Funktion des Spiels geklaut und keineswegs innovativ. Helden, Sabotage, Spionage... alles schon mal dagewesen. Nur hübscher siehts jetzt aus

Wer Rebellion nicht kennt, wird das natürlich nicht verstehen. Und wahrscheinlich dieses Spiel lieben - denn er weiss nicht, wie es hätte sein können...
Alt 01-03-2006, 12:03
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich hab Rebellion gut gekannt und fand es ein eher schlechtes Spiel bis auf ein paar Ausnahmen. Bin eigentlich sehr froh, dass EaW nicht zu einem Rebellion verkommen ist...
Alt 01-03-2006, 12:08
Erzputzer

Ich fand Rebelion geil. Schon wegen den Galaxy weiten außmassen der Diplomatie und das es kein Einheiten Limit gab. Jedoch hatte es auch seine deftigen Mengel.
Alt 01-03-2006, 12:42
Benutzerbild von Smile
Smile Smile ist offline
Hundefutter

Smile hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [GCS]smile
jaja, Rebellion...

Die Helden waren sehr anspruchsvoll mit ihren Fähigkeiten... Und dann die Jedis trainieren etc..

Also ein Rebellion 2 wäre sicher ein Hit geworden, nur müsste man dafür noch jede menge Zeit für das Spiel investieren.

man müsste die Grafik von EaW auf das Rebellion übertragen versuchen
Alt 01-03-2006, 12:46
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
wenn man sich das hier durch liest könnte man schnell auf den gedanken kommen E@W wäre das grottigste spiel allerzeiten . ich finde ihr übertreibt. keiner zwingt euch das spiel zu spielen.
Alt 01-03-2006, 15:58
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Rebellion war echt ein verdammt gutes Spiel,damals wie auch Heute(bis auf die Grafik natürlich) aber mir war schon klar,dass EAW anders wird, was aber noch lange nicht heisst,dass es schlecht ist
Ganz im Gegenteil,ich finde es gut. Klar kann ich verstehen,dass ein neues Rebellion noch besser wäre, aber es gibt auch andere Kriterien,die EAW zu einem guten Spiel machen.

Was Diplomatie angeht,wäre dies natürlich schon ein ganz nette Faktor gewesen, um die Kontrolle über Planeten zu erlangen,erscheint mir zumindest bei den Rebellen sinnvoller, als den Planeten militärisch zu erobern.
Alt 01-03-2006, 18:22
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Petroglyph sprach anfangs auch von Diplomatie im Spiel. Dies wurde allerdings wieder verworfen. Die genauen Gründe sind nicht bekannt. Mike Legg (Präsident von Petroglyph) hat sich extra am Releasetag von Civilization 4 das Game gleich morgens gekauft, um es zu spielen und was alles so möglich sein könnte usw. Er ist eh seit jeher ein grosser Fan von Civilization.
Dass es jetzt nicht mit drin ist muss nicht unbedingt bedeuten, dass es nicht in einem Addon oder einem weiteren Teil enthalten sein wird. Wenn die mal rumfragen, was die Leute sich für ein Addon oder einen weiteren Teil wünschen solltet ihr das Stichwort "Diplomatie" ganz oben auf die Liste schreiben, damit es denen von Petroglyph nur so ins Auge springt.
Ich finde auch, dass die Diplomatie im Spiel fehlt.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 01-03-2006, 18:45
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
ganz oben bei mir auf der liste für ein mögliches addon wird bestimmt nicht diplomatie sein... eher das Admiral Piett den Supersternenzerstörer "Exekutor" kommandiert wie in dem film bzw das es Tie-Interceptor und B-Wings gibt
Alt 01-03-2006, 23:50
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh zwei neue Einheiten, wie aufregend.
Alt 02-03-2006, 00:49
Erzputzer

einen SSZ würde ich nicht Diplomatie bevorzugen. Mit Diplo würde es mehr spiel tiefe bringen im gegensatz zu einem SSZ der ist nur eine neue einheit zum verpulvern. Also meine Wunsch liste würde so aussehen.

1.Diplomatie
2.Sabotage
3.neu Planeten(mindesten 20)
4.neu einheiten(SSz&co)
5.easter eggs hab bis jetzt noch keine gefunden.
Alt 02-03-2006, 13:08
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Wenn ihr Rebellion spielen wollt, dann tut da sauch und hört auf diesem Spiel nach zu weinen. Es ist ziemlich nervend in jedem dritten Post zu lesen wie gut es war.
Also noch mal zum mitschreiben Rebellion ungleich EaW. Das war von vornherein klar (Demo, Interviews etc.).
Ich bin ünrigens zufrieden mit EaW. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe.
Alt 02-03-2006, 13:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Vor allem werden hier gerade Äpfel mit Birnen verglichen. Rebellion (habs selber nie gespietl) ist ein vollkommen anderes Spielsystem als EaW. Das eine ist ein Spiel, was wohl vergleichbar mit Civilisation ist, während es sich bei eaW um ein klassisches RTS handelt. Ich mein, ich kann auch gerne einen Vergleich zwischen Civ und C&C führen und mich darrüber beschweren, dass es dieses und jenes bei C&C nicht gibt, aber das ist ein unzuläassiger Vergleich, weils 2 komplett unterschiedliche Spiele sind. Selbiges gilt auch für EaW und Rebellion. Vor allem versteh ich diese Forderung nach Diplomatie nicht, seit wann braucht man dass bei einem RTS.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 02-03-2006, 14:59
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Zitat:
Oh zwei neue Einheiten, wie aufregend.
es sind 3 neue, les mal genauer

bzw weis ich echt nicht was alle mit dieser quatsch diplo wollen, ich will kämpfen und nicht quatschen. ein planet soll unter meiner herrschaft stehn und nicht auf meiner seite

deshalb spiel ich wohl auch lieber imperium statt rebellen
Alt 02-03-2006, 15:43
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rebellion ist mit EaW nicht zu vergleichen? Man merkt das du es nie gespielt hast

Die Spiele haben SEHR viele parallelen

Naja, trotzdem find ichd as Spiel geil und freu mich shon wie ein Körsus auf Teil 2.

Größtere Neuerung für mich: Der Publisher fragt UNS was wir geändert haben wollen^^

Schau sich einer EA an die machen ja was sie wollen.
Alt 02-03-2006, 15:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, und Civilization hat viele Parallelen zu Risiko.....
Dennoch sind die Spiele nicht vergleichbar.
Nur weil EAW einige Züge von Rebellion trägt, ist es nicht das gleiche Spielprinzip sondern eben ein RTS.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-03-2006, 15:58
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Also nochmal für's Protokoll:

Rebellion ist sehr geil, aber es ist ein komplett anderes Spiel. Der Strategieteil von Rebellion wurde als Vorlage für die strategische Galaxiekarte in EaW verwendet, weil das halt naheliegt.
Die Spiele sind aber insofern total verschieden, weil sie komplett andere Schwerpunkte setzen. Bei Rebellion ist der Schwerpunkt auf strategischer Planung in der Galaxieansicht, bei EaW ist der Schwerpunkt bei RTS-Schlachten. Deshalb gibt es in Rebellion keine Bodenkämpfe und in EaW keine Diplomatie.

Und jetzt hört auf zu heulen; dass EaW ein zweites Rebellion wird war immer nur Wunschdenken, das hat man nie angedeutet oder vermuten lassen. Es wurde von Anfang an gesagt: EaW setzt den Scwherpunkt bei Raum- und Bodenschlachten, die Strategiekarte ist das Drumherum.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 02-03-2006, 22:32
Erzputzer

Ich finde es nur nicht gut das neutrale planeten einfach so zu einem komen mit einer garnison drauf. Das hätte man anders machen könen. Zum beispiel das sobald man auf einem neutralen Planeten eine Garnison tut dauert es ein wenig biss er dir gehört(also bis es möglich dort zu baun). Das würde zumindestens das dumme wetrenen um nicht besetzte planeten etwas verlängern. So wie das jetzt ist würde es mit einem Planeten am anfang keinen spaß machen da du sofort die halbe galaxis einemen must.
Alt 07-03-2006, 12:53
GhostShot GhostShot ist offline
Hundefutter

GhostShot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich bin wirklich ein grosser Star Wars fan, aber ich muss sagen, Empire At War hat mich wahnsinig enttäuscht.
Von anfang an her haben die Entwickler viel lob erhalten. Es wurde geschrieben: "Endlich mal ein Spiel, das die Star Wars lizenz nicht nur zum Geld drucken benützt." Da dachte ich, cool endlich wieder mal ein vernünftiges Spiel. Jedoch habe ich eigentlich nur Contra, im Gegensatz zum Pro.
Zitat:
Die Demo hab ich gespielt aber vom Umfang her war das eher ne Grafikdemo als ne Gameplaydemo.
Das habe ich in dem Thread gelesen. Ich finde die Grafik ehrlichgesagt zum "kotz**". Als ich die Demo gespielt habe, dachte ich, es sei halt noch ne Vorabversion. Texturen noch nicht so gut, nicht fertig gemoddelt. Balancing ist Schlecht. Nun zur Vollversion:
Die Engine:
Wo ist das das Polygonlimit pro Objekt? Bei 20? Nein, mal ehrlich, die Objekte sind zum Teil sehr schlecht modelliert. Man nehme z.B. Darth Vader. Seht euch mal seine Schultern an.
Die Texturen: Sehr schlecht aufgelöst. Sieht zum Teil aus wie Brei.
Boden: Habt ihr euch mal die Pflanzen aus der Nähe angeschaut? Kein Anti-Aliasing. Sieht auch aus wie Pixelmatsch. Sind nur "aufgestellte Texturen. Hab ja nicht sowas wie in der Cryengine 2 erwartet, aber nicht gerade so schlecht.
(Meine einstellungen beim Spiel was Grafik anbelangt sind überall auf dem Höchsten)

Gameplay: At-Ats sind viel zu schwach, Einheitenlimit ist dumm, man hat Geld im Überfluss, Kampange hab ich auf leicht durchgespielt, einen Tag? ne das ist mir zu wenig. Ich vermisse die orginalen Schauplätze. Je nach Karten kan ich nur ganz bestimmte Wege laufen. Grossenverhältnis? At-At's sind ein bisschen zu klein. Die Jäger im Weltraum sind viel zu gross. Z.b im vergleich zu einem Sternenzerstörer. Die Piloten haben wohl eptileptische Anfälle, so wie das blitzt. Die fliegen als wären sie von einer Tarantel gestochen worden. Ich meine die "Zuckungen" beim Fliegen. Keine Animationen bei den Schiffen im Weltraum, man sehe sich mal die Geschütze an. Geschütz zeigt starr nach vorne. aber der Schuss geht nach hinten. Wenn aus dem Sternenzerstörer eine Neue Staffel an Jägern herauskommt, hat es auch keine Animationen. Auf einen Schlag füllen sie die ganze Landeschleuse aus, dort sieht man auch wieder das grössenverhältnis. Die Jäger sind zum Teil "im Sternenzersörer drin". Es hat viel zuviele Schüsse, nicht so wie iin den Filmen. Formationsflug, wo sit der geblieben? Ich möchte meine ganze Flotte ordnen können. Hauptsächlich die Jäger. Wenn 2 Jägerstaffeln gegeneinander kämpfen, siht das aus wie ein Heuschreckenschwarm. Alle fliegen im Kreis nach oben und nach Unten.
Man könnte diese Liste noch sehr weit fortsetzen.

Soundausgabe: Dialoge sind relativ gelungen(englische Version, *freu* die deutsche möchte ich mir nicht anhören). Wenn ichmir mal die meg files anschaue, dan finde ich da ein File, in dem die einstellungen für die Jäger sind, da steht im kommentar beim T-Fighter, dass der alle x-y sekunden ein Flyby abspielt. also hab ich mal mit der Camera in die T-Fighter hineingezoomt, aber nur veineinzelte, bis gar keine gehört. Wenn ich Sturmtruppen ausbilde, stört mich dieser montone dialog, es ist immer der gleiche "Reporting". Anstonsten fehlt mir ein wenig Bass in der Soundausgabe. z.B. bei Explosionen. Dann vermisse ich auch Star Wars typische Soundtraxt. z.B. wenn man eine Cantina baut, auch der entsprechende Sound dazu kommt, wie in SW 4: A New Hope. Oder die typischen musikstücke der Filme. Z.B. Across the Stars, Duel Of The Fates, Battle of the Heros usw.
Die Liste könnte ich noch lange fortsetzen...

Möchte mal eure Pro und Contra punkte hören.
Antworten

Lesezeichen