|
|
||||
|
||||
D.h. für uns vermutlich entweder lange aufbleiben oder bequem am nächsten Morgen von Gamershell ziehen.
![]() Vielleicht haben wir ja auch Glück und die machen das am frühen Abend aber dann müsste man erstmal einen Server finden. Ich hab am Donnerstag frei...... und am Freitag Abitur... ![]()
|
||||
|
||||
Oder du achtest auf Mitteilungen von Activision Deutschland. Die wollen eigens hier in Deutschland Downloadserver mit der Demo anbieten.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin auch schon aui die Demo gespannt. Vielleicht hab ich bis dahin auch schon meine neue Graka, wer weiss ![]()
|
|||
|
|||
Als auf Gamespot stand das man nur Imperiale spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aber ob das auch die demo betrifft? könnte auch ne allgemeine info sein..., aber ich hab irgendwo gelesen (glaube in den pff) das wirklich nur imp in der demo geht - selbst wenn, kein thema, spiel ich auch...
|
||||
|
||||
Hallo, das steht auf der Special-Super-Sonder-Demo-Seite von Gamespot?
http://www.gamespot.com/promos/2006/...g=psbox_hp_eaw Was soll daran eine allgemeine Info sein? ![]()
|
|||
|
|||
ja okay, hast ja recht, hab das beim ersten mal nicht geschnallt das es da nur um die demo gibt...