|
|
||||
|
||||
Ihr seid ein wenig off - ob wegen der Demo oder einem neuen E:V:A:B - da mach ich noch schnell mit:
![]() Nochwas zu Sven für Dasy: a) ja, er kann böse werden (manchmal auch etwas zu schnell) b) ja, es sind schon viele gebannt worden c) er hat Familie und 'nen Job (=da macht man was) und das kann an den Nerven Zehren (s. a) ) d) Er kann nichts dafür für sein Verhalten. Er hat eine Neurose, weil er bald 40wird. ![]() ![]() @Sven Ich meins ned böse, aber du wirst sehen! ![]() ![]() @Topic ES LEBE PETRO. Ende.
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
![]() Aber ich muss schon sagen das dieses Forum klasse geführt ist und man (so glaube ich zumindest) nirgendswo so viele (genaue und mit Quellenangaben ![]() PS: Zitat:
Dann kann ich das sehr sehr sehr gut nachvollziehen...! Vg, KaS
VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 Geändert von KaS (14-01-2006 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo ist denn jetzt eigentlich der Dasy geblieben?
Ist er als Spieletester von einem Todesstern besucht worden? ![]() Auch als Asteroidengürtel darf er sich doch hier noch melden, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich hier nicht des Eindrucks erwähren, das unser lieber Dasy nicht in der Lage ist, die gegen ihn vorgebrachten Anschuldigungen, bzw Vermutungen/Äüsserungen zu entkräften.
![]() Dieser Thread wird geschickt von ihm umgangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Topic kann ich sagen, dass die Demo fertig ist und nun bei T-Online bereit steht. (und man anscheinend einen T-Online-Account braucht)
Zu Dasy: Seit wir wissen, dass es sich hierbei um ein junges, XX-homo sapiens-lein handelt, kann man nichts mehr von Dasy lesen oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
hier nicht aber in anderen threads
und saemi kuck pnfach >.< |