|
|
|||
|
|||
axo, sag das doch. dankeschön
|
|
||||
|
||||
Es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber im Forum der Smilie-Website fehlen die Buttons für ein neues Topic in der Übersicht.
|
||||
|
||||
Im EaW Forum fehlen die links zu "Mehr Smilies" und "Smilie Generator" bei Antworten als auch Themen neu erstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir kommt nur weiter aber ned mehr smiles und generator
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sind die werten Admins am Forumwerkeln?
Habe heute um 04:29 Uhr eine Benachrichtigungs-Mail erhalten wobei der Post schon von gestern 23:09 Uhr war. Hab noch einige Beispiele. Sind ja nur über 5 Stunden Verspätung, zum Glück ist das hier nicht die Bahn. ![]() EDIT: Jetzt sind es nur noch 5 Minuten Verspätung. Somit OK.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (17-01-2006 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gelernt das die Bahn nie zuspät kommt.
Die hat halt nur ihre Zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Die Multiple-Choise-Umfragen sehen immer noch beschissen aus.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66219 Wenn 66 User abgestimmt haben und 33 User haben für den 1. Punkt gestimmt, erwarte ich, dass der Balken bei 50% steht und nicht bei ca 20% Da haben die VBulletin-Entwickler immer noch den gleichen Mist drin, wie in den vorherigen Versionen. Ein kleiner Eingriff in den Quelltext sollte das Problem beheben.
|
||||
|
||||
Du musst aber auch bedenken, dass mehr Stimmen als User da sind.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: