![]() |
|
|
||||
|
||||
*Möbelverrücke* *thekesaubermach* *einecokenehm*
SO I AM BACK Das stammtisch hat ne neue Führung ![]() <<<<<<< me ;-) ![]() die nächste runde geht auf´s haus MFG Janiboy ;-) und herzliches wilkommen @ alle die neu sind hier bei uns denke viele kennen michz noch nicht ( war auch lange weg ) -.-
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jo zero
schön dich mal wieder im forum zu sehen |
|
||||
|
||||
wer nichts trinken will raus hier ^^ verscheucht mir noch die kundschaft ;-)
naja die erste runde geht aus haus aber naja .... achja warum bekomm i kein neues wappen >_< hab über 300 pkt aber immer noch des grüne ding >_<
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
was für ein wappen grüner punkt
|
|
||||
|
||||
ich meine diese wappen die man bekommt bei schnelle games
|
||||
|
||||
du meinst die orden
bei meinem ss acc hat des ung 2 wochen gedauert bis ich da den blauroten bekommen habe...
|
||||
|
||||
nach dem ende des monats bekommst du die orden ... evtl. mit ner geringen verzögerung aber du bekommst es
![]() ![]()