|
|||
|
|||
ich nehme von meine recht gebrauch die aussage zu verweigern
![]() |
|
|||
|
|||
naja die Angebote sind ja ganz lustig
nur vllt stehen hinter den Angeboten ja geistig behinderte Menschen, findet ihr es okay sich über die Lustig zu machen? ich nicht... close this thread bitte |
|
||||
|
||||
Deine Verständnisvolle Meinung in Ehren, aber sehe es einfach mal so:
Jedem ist es schon mal passiert das man voll und ganz in ein "Fettnäpchen reingetreten" ist und somit zur allgemeinen Erheiterung der Beteiligt beigetragen hat. (Ich selbst erinnere mich noch an einige Beiträge von mir wegen W-LAN Kabel, aber vergessen wir das jetzt schnell wieder). z.B. Wenn du nun hier einen absoluten "Brüller" in Form eines Posts machst und der so gut ist das sich einige den gleich kopieren und noch weiter veröffentlichen/verbreiten kannst du auch nichts dagegen machen und denkst du wirklich das die meisten sich darum Gedanken machen (das du eventuell behindert sein könntest) ..... NEIN!!! Es ist eine "jetzt Aufnahme" und je nachdem wie du selbst gerade drauf bist oder dich fühlst nimmst du es einfach nur lustig oder auch nachdenklich auf. Weiterhin kann keiner hier was dafür, wenn jemand anderes irgendwo im Internet was Präsentiert und sich damit selber unter umständen lächerlich macht. ![]()
|
|||
|
|||
ich finde diese Intolleranz unverständlich und furchtbar!
ADMINS: CLOSE! |
|
||||
|
||||
Du regst dich auch über alles auf, nech? Wenn es dich stört, warum ignorierst du den Thread nicht einfach?
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte jetzt gerade den Thread schliessen - da kam mir plötzlich ein Gedanke: Was, wenn necowarzzz geistig behindert ist? In dem Fall kann ich doch nicht einfach den Thread schliessen - man stelle sich die Publicity vor. Doch da fiel mir noch etwas ein: Wenn necowarzzz vielleicht tatsächlich Legastheniker ist und eigentlich "Pose this thread" schreiben wollte - wäre es dann nicht ein unglaublicher Affront, den Thread zu schliessen, statt damit hausieren zu gehen?
In diesem Rätsel gefangen, halte ich es für das Beste, den Thread so zu lassen, wie er ist, um nicht irgendeinen geistig behinderten Menschen zufällig zu beleidigen. Sobald ich einen Ausweg aus diesem Paradoxon gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen.
|
|||
|
|||
wieso beleidigt ihr mich damit dass ich behindert bin???? hab ich was getan? ich setze mich in diesem Forum lediglich für das Recht der Krüppel und anderen benachteiligten Gruppierungen wie zB Frauen und so ein
|
|
||||
|
||||
Was hier aber sowieso nicht möglich ist. Hier ist niemand benachteiligt. Du musst merken, dass Command & Conquer mehr die männlichen Geschöpfe interessiert
Niemand weiß, ob du nun behindert bist oder nicht (ehrlich gesagt geht es mir auch am Ar*** vorbei), es geht nur darum, dass deine Posts einfach unangebracht sind und bei niemandem auf Zustimmung stoßen.
|
|||
|
|||
das ist deine Meinung
deine Meinung ist falsch |
|
||||
|
||||
Denk was du willst, ich darf denken, was ich will.
Ich glaube, wir haben hier so einen Typ aka "Das was ich will, wird auch gemacht, sonst setzt es eine!". ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde es nicht okay, dass du mich hier so anfährst!!!!!
also admin closed diesen Thread! das gibts auch gar keine Diskussion für mich ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, verträgst du keinen Spaß? Das war reiner Sarkasmus, nichts weiter!
![]()
Geändert von Amosh (09-11-2005 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Thread bleibt auf, und wenn es keine Diskussion für dich gibt, dann halt doch einfach die Klappe.
|
|||
|
|||
ich sagte bereits: Keine Diskussion
Los schließ das wie gesagt ihr macht euch hier über Behinderte lustig das macht man nicht! DIe sind ja auch sowas wie menschen... naja |
|
||||
|
||||
1. weißt du GAR NICHT ob da überhaupt Behinderte hinterstehen, und 2. sagtest du, dass du keine Disskusion haben willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann geh ich nochmal schauen warum du damals eine bekommen hast....
|
|||
|
|||
wieso damals? hab ich schon mal eine bekommen, wann?
|
|
||||
|
||||
lol hammer beschreibung^^
![]() |
|
||||
|
||||
hehe geil...
solche texte machen den verkäufer aber irgendwie sympatisch oder?
|
||||
|
||||
das ist ja geil=)
|
|
|||
|
|||
Dieses Shirt hat doch mal das gewisse "etwas"
![]() Auf alle Fälle eine gute Antwort auf das Spiel ![]() http://cgi.ebay.de/Design-T-Shirt-WM...QQcmdZViewItem |
|
||||
|
||||
ach du sche****
da musste ja aufpassen dasde net auf helligster strasse abgestochen wirst ![]() ![]() aber ich finds geil ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die war ja der absolute Renner.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht ob ichs in "was witziges" oder hier posten soll, aber da es ja EBay ist passt es hier besser.
![]() Man achte auf den Betrag!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
http://cgi.ebay.de/STOP-E-Mail-Konta...QQcmdZViewItem
Für 10 Euro schreib ich auch 5 Emails. |
|
||||
|
||||
ich würde mich nicht mal wundern wenn die emails gar keine frau sondern der verkäufer "ralf" schreibt^^
ma gucken wie hoch des geht, paar emails kannih auch schreiben erinnert mich an |