![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was erwartet ihr als antwort oder reaktion auf so einen text wie manu ihn geschrieben hat? wenn es zu was anderem gewesen wäre dann würde ich es ja verstehen aber so ![]()
|
||||
|
||||
tja genau das ist es alex man soll hier nicht "spammen" und spammen heißt ( ok ich weiß ist lächerlich wenn ich übers spammen schreib aber ist so ) genauso schreiben 2 zeilen eigentlich wo es nix zu schreiben gibt...
denn genau solche posts sollen die neuen regeln verhindern würd ich mal sagen ![]() ich geb jedem nen cappu aus der mir gute HipHop / RnB / Black / House lieder sagt ![]()
|
||||
|
||||
lol und den post hättest du dir eh sonst wo hinstecken können weil nachlabern kann jeder
![]() überdenk mal deine posts die sind auch nichts anderes.... so jetzt häng ich hier noch eine bestellung ran dann hab ich die 5 zeilen auch voll.... 1ne pizza bitte ps: ich habe mich halt kurz gehalten... hätte dir da auch ein paar zeilen mehr rumschwafeln und begründen können...aber warum nicht weil es eh keiner liest... und ähm bossi, dein post war des gleiche "ist das so schwer? schickes banner..." ist das spam?
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (07-11-2005 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. hier die pizza
2. ich laber nur nach wenn es einer nicht checkt wie du ![]() 3. meine posts seit den neuen regeln sind vollkommen in Ordnung hier 4. du hast ein lied vergessen sonst verdurschtest bei der pizza ( da ich sie glaub ich bisschen scharf gemacht hab ![]() 5. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
was war daran falsch?
ich habe 3 themen aufgegriffen und sie halt mehr kurz und knapp hingeschrieben... und dein post nur mal des als bsp: sehr richtig was denkst warum wir hier boss sind ![]() ![]() ![]() jo ich geb ma noch ne runde wegen meinem geb. von gestern aus FREE 4 ALL ![]() ähm ich sehe da keinen großen unterschied zu meinem post er ist sogar vom sinn her noch kürzer und unsinniger als meiner
|
||||
|
||||
Uff habt ihr zwei auch noch andere Sorgen
![]() Da ist ja mein Sohn mit seinen 9 Jahren vernünftiger ![]() Wenn Bossi was nicht gefällt, kommst du da eh selten gegen an ![]() So ich habe für heute die Schnute voll ...völlig geschafft, aber war auch ein sehr schöner tag, zumindest für meinen Sohn, für meine Börse allerdings nicht ![]() Ich trinke jetzt gerne noch ein Glas Wein, und dann schauen wir mal weiter ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
ok erstmal geb ich hier einen aus für firecleg und engine!
und jetzt zum thema ( sonst wird ja der bossi sauer wenn es ein spam wird ![]() WER ist zuzeit das heißeste super model/schauspielerin/frau die ihr kennt? also ich bin ja total für die frau vom van der Vaart! ist wirklich ![]() ![]()