|
||||
|
||||
Wobei ich für ein 48 Stunden Update wirklich keine bessere Zeit wüsste als das Wochenende...
|
|
||||
|
||||
ich les das hier erst extrem spät lol und mich hauts fast um vor freude
![]() ![]() dann kann ich ja endlich mal steam ausschalten und wieder Ra2 und yuri zocken sobald die server wieder funzen @ EEBKiller ich hab mal wo gelesen das ein DNS update unter anderen auch 36 stunden dauern kann ( sobald ich mich net verlesen habe ^^) €dit: die server funzen wieder zumindest yuri erstmal xD Geändert von Sonic (22-10-2005 um 00:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
leute keep cool.yuri geht wieder
![]() |
|
||||
|
||||
werden die games gezählt wieder?
|
|
||||
|
||||
nope ...+hatte gerade 2 qmes die nit gezählt wurden
lolk, 3 von 4 siegen nicht gezählt ![]() ich find das lustig da wirds sogar richtig schwer über 500 zu kommen ^^ Geändert von PaniChriZ (22-10-2005 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
:/ naja für meine sache reicht es das der die server wieder funzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hatte glück, bisher gingen alle games
![]() |
|
||||
|
||||
naja mir felhen 2 qms...aber so schlimm ist es ja nun auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
ui vegeta spielst auch wieder yuri
Laber misch mal privatoo an ![]() Topic: Ich finds voll ätzend. Kaum läuft mal was nicht optimal kommen se alle und wollen xwis wieder schlecht machen. Wenn ich mich damals an wol erinnere gingen da oft die server am weekend nicht. ![]() ![]() spacken ...
|
||||
|
||||
Zitat:
@ offtopic: wird schon wieder, wie gesagt is auch mal lustig wenn man doppeltsolang für die 500 braucht ^^ |
|
||||
|
||||
lol hab ich mir gerade auch so gedacht
![]() Und wegen punkte: Finds auch lustig. So kann man wenigtens üben und verliren ohne das es in den stats steht *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es macht wieder soooooooooooooooooooo Spassss
![]() Kann mir einer mal sagen wanns interessant wird im Ranking? Denke ab Rank 200, 300 wirds schwieriger. Wenn man so spät anfgängt im Montag muss man sich erstmal durch ein Haufen n00bs schlagen... |
|
|||
|
|||
i glaube schwer wirds für mich langsam ab 800 pts...bis dahin isses ja quasi n durchmarsch ^^ aber kommt auch immer drauf an was für gegner man bekommt...hab da die oberkiller noch ned bei gehabt bislang ^^
btw. rede von ra2, ned von yuri Geändert von Earthman (27-10-2005 um 07:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dachte mir gerade wenn du von Yuri redest das glaub ich net
![]() Naja, in ra2 glaub ichs dir... da springen naps mit 600 punkte rum und leute mit 500 die NO RUSH schreien ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ja ra2 fand ich auch einfach 500 punkte zu schaffen.
Da hatten leute 400 - 500 punkte und hatten echt nichts drauf. Yuri ist da inmoment doch schon schwerer
|
||||
|
||||
Ich finds in Yuri auch nicht schwer 500 Ptz zu erreichen. Hab 3 nicks an die 500 bzw einen der wo 550 oder so hat. Nur das Problem ist das es ab den TOP 10 dann krass wird, weil gegen leute wie desolate muss man schon gut drauf sein um sie zu besiegen, also damit meine ich keinen schlechtentag haben
![]()
|
||||
|
||||
Kurze zwischen frage
Wir eigentlich genau am 01.11. genullt oder schwankt das? will diesen Monat noch über die 500 kommen hab aber keine Zeit zum zocken ^^ und will meine points nicht verlieren :P |
|
|||
|
|||
von yuri hab i ken plan...hab das atm ned installiert....
hatte grade meinen 2ten pres cheater....naja...wollte eh aufhören mit zocken heute....i wette wenn ich das nächste mal spiele ist der typ gebannt und ich habe meine pts wieder ^^ @ tusbasa hier ....klick mal auf den link...da gibts n countdown wann reseted wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab ich auch, einen jetzt sogar knapp an 600 und 2 so 520 ^^ ich bin grad am überlegen ob ich am wochenende versuche höher zu kommen oder einfach noch einen über 500 bringe ![]() mit desolate usw musssch dir absolut zustimmen, das sind wahre tiere oO |
|
||||
|
||||
jo hab jetzt auch einen nick an die 550 und einen knapp an die 600...
Das geilste, basty hat mich gebailt und das spiel hat gezählt, LOL! ... der macht terror bei mir im msn wegen den pts... ^^
|
||||
|
||||
kurze zwischenfrage.
dachte es wär nur 1 nick in der ladder pro monat erlaubt ![]() |
|
|||
|
|||
wie soll das denn gehen dann müssten die alle anderen nicks sperren für die qm's.
|
|
||||
|
||||
oder nullen wenn sie es über ip kontrolle rausfinden, kA ich weis es ja net deswegen frag ich..
|
|
||||
|
||||
soviel i weiss isses scho erlaubt mit mehreren nicks qm zu machen (bin ma aber net ganz sicha)
und i seh au kein grund was dagegen sprechen sollte wenn man mit mehreren nicks qm macht ... |
|
||||
|
||||
kannst mit mehreren
![]()
|
||||
|
||||
Hio
ALso ich habe auch 2 nick im qm laufen...sollte also gehen! Mal eine Frage: Ich wurde nun schon 3 mal gewashed und dachte mir , das ich die reporten sollte....als ich dann aber meine Stats angesehen habe nach der Aktuallisierung, habe ich gesehen, das die Games alle als Sieg für mich gewertet wurden? Ist das immer so?....weil dann erspare ich mir doch das Screen knipsen und lass ihn einfach machen!? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
was siehst du den als wash ? ein disconect (der typ bricht das spiel oder seine internet connection ab und die uhr zählt bei dir runter) ist kein wash und es is normal das es als win für dich gewertet wird
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo das seh ich als Wash an ... da es absichtlich ist und sehr offensichtlich....wenn ich in seiner Base stehe und mich austobe er plötzlich die Con "verliert" Naja...denn ist ja gut, wenn das "immer" so gezählt wird! in diesem sinne: |