|
||||
|
||||
das mit dem foto hab i au so a bissle mitbekommen ...
aber ich denke du nimmst dir das ganze a bissle zu sehr zu herzen das is net gut.. achja red klartext mit den leuten um die es geht |
|
||||
|
||||
raptorsf zumindest halb richtig...
east hat sie dir schon geantwortet wo du mit ihr gesprochen hast? oder weiß sie überhaupt das du das so siehst usw...? ![]() na toll jeder hat ein foto ich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na sicher habe ich schon mit ihr gesprochen.
Sie sagte, sie war früher (also vor 1 Jahr) naiv, dass sie die Online Kontakte so nah an sich ran lies. Aber ich finde das Verhalten noch schlimmer. Ich würde mir den Arsch hier nicht so aufreißen, wenn sie mir egal ist. Es geht mir nicht darum, mit ihr ne Beziehung anzufangen. Mir liegt einfach nur viel daran, mit ihr befreundet zu sein. Und wie soll ich sie in ICQ erreichen? Sie sagt doch, sie hat kein MSN, TS etc. Vielleicht bin ich naiv, ihr hinter her zu rennen. Aber was soll ich sonst tun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das war auch schon Ewigkeiten her (halbes Jahr etwa) wo sie das letzte Mal in TS war.
Jetzt hat sie es anscheinend nimmer. |
|
|||
|
|||
@EastSider: Bin ich richtig im Bilde wenn glaube du hast Sie noch nie real getroffen?
|
|
||||
|
||||
simsenetti das könnte durchaus seien da er ja bisher nur vom online mit ihr sprechen usw... geredet hat
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
|
||||
|
||||
und seit wann hast du von nina nichts mehr gehört? oder stehst du im jetzigen zeitpunkt auch mit ihr im kontackt?
|
||||
|
||||
Naja, bis letztes Weihnachten war ich noch in Yuri aktiv.
Danach hab ich halt ne Freundin wieder getroffenen, und mich um nix anderes mehr gekümmert. Das bereue ich, weil mein Leben nun im Arsch ist. Naja, und das letzte Mal, war ich im Februar wieder etwas in Yuri aktiv. Dann seit letztes Wochenende bis jetzt. Hast du evtl. MSN o. ICQ? |
|
||||
|
||||
leben im arsch weil man mit pc "schluss macht"
und ich dachte immer das wäre umgekehrt .... oder wie soll ich das verstehen?
|
||||
|
||||
Wie alt bist du, Eastsider?
Kaum alt genug um jetzt schon sagen zu können dein Leben sei 'im Arsch', oder? Und bei der Bekanntschaft handelt es sich ja nun erstmal ausschließlich um eine Online-Bekanntschaft. Wie willst du überhaupt wissen ob ihr euch im RL verstanden hättet?
|
||||
|
||||
er ist 16
![]() oder gerade erst 17 =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey, was vom 1.1.05 bis jetzt passiert ist, das kann sich einfach keiner vorstellen.
Das sich alles so extrem ändern kann. Mein Leben war nicht wegen Nina im Arsch, sondern wegen der totgeglaubten Freundin. Schule im Arsch, sie hat mich nur benutzt, gegen meine Freunde aufgespielt etc. |
|
||||
|
||||
also du warst mit dieser "totgeglaubten" freundin zusammen und hast dadurch nina vernachlässigt eher gesagt hast dich nicht mehr gemeldet usw... und sie hat dich auf deine freunde aufgehetzt usw...?
und jetzt ist dein leben im "arsch" wegen sowas??? du bist doch nichtmehr mit ihr zusammen oder? wo ist da das prob? wenn es gute freunde sind/waren verkraften sie das und machen da kein großes ding draus und vergessen es ![]()
|
||||
|
||||
Wir ware nie zusammen. (Zum Glück)
Trotzdem hat sie so ne Art an sich, die, die einfach hinterhältig ist!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Weil ich sie geliebt habe... Leider...
Ich bereue den Tag, wo ich sie wieder gesehen habe!!! Wisst ihr, meine Freunde, die sich so nennen, treiben mich förmlich in den Wahnsinn. Ich lebe mitten in den Problemen von denen [es gibt auch Ausnahmen ![]() Naja, das gehört hier aber nicht hin. Geändert von EastSider (25-10-2005 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, hab den thread jez mal ein wenig verfolgt. erstmal geht mir das ewige kursiv geschriebene aufn keks. da bekommt man ja augenkrebs wenn man das liest.
desweiteren versteh ich nicht so ganz, was jez genau passiert is. mal zusammenfassen: Jibril hat im I-net (zu) viel von sich erzählt, gezeigt, was auch immer. andere haben das ausgenutzt und da beschwerst du dich jez drüber, weil sie dir wichtig ist. sie steht dir mehr oder weniger neutral gegenüber, weil sie a) denkt du gehörst zu denen die sie verarscht haben und b) weil du ihr anscheinend ein guter freund bist oder warst. dann fängst du damit an, dich über eine ex von dir zu beschweren, weil sie dich gegen deine freunde aufhezt. da du deine freunde aber anscheinend auch nicht leiden kannst, weil du in ihren problemen lebst (was auch immer das heißen soll). so, und jez kommt der teil, den ich nicht kapiere. was sollen wir jez machen? dich bedauern, dich aufbauen oder sonstiges? falls das der fall sein sollte, würde ich mal schwer behaupten, das die wenigsten (damit meine ich GAR KEINEN) hier aufm board psychologen sind (vielleciht psychopath, aber kein psychologe). desweiteren haben wir (oder ich zumindest) keinen plan was jez genau passiert is.
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, war sie nicht meine Ex.
Ich habe nur diesen Lebenslauf erklärt, um den Sinn etwas klarer zu machen. Ich wollte in diesen Thread einfach nur meinen Schmerz und Wut gegenüber die Schuldigen auszudrücken. Ach, ich geh erstmal weg. Ich bin heute Abend wieder da!!! |
|
|||
|
|||
geh zur professionellen therapie da kriegste die ebste hilfe.......
|
|
||||
|
||||
Dein größter Fehler ist hier alles zu erzählen was du gerade mitmachst. Sei stark, finde einen Weg, weil es gibt auch immer einen Weg. Andere können und werden dir nicht helfen und die interessierts soviel wie nen feuchten fuzzi was du hier ablässt. Ich denke mit 17 Jahren kannst du sowas verdauen, daraus lernen und wenn du dann noch willst einen neuen Weg finden das zu kriegen was du gerne hättest. Nur eines ist wichtig, sei dabei ehrlich
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde sagen du versuchst sie nochmal zu erreichen und sprichst mit ihr über alles oder du vergisst sie einfach den ihr habt euch eh nie im RL getroffen wisst somit auch nich ob ihr zusammen passt.
UND HÖR AUF MIT DEM SCHEIß KURSIV GESCHREIBE ICH HAB SO SCHON NE BRILLE ABER WENN ICH DAS WEITER LESE KANN ICH MIR NE LUPE KAUFEN WEIL MEINE AUGEN KOMMPLET IM ARSCH SIND!!!!! so also wo waren wir achja vergiss sie wenn sie denk du hättest sie verarscht dann wird sich das nicht ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo wie ranger schon gesagt hat rede mit ihr darüber wird sich schon irgendwie klären und wenn nicht dann halt nicht musst weiterleben kommt eh so wie es kommt!
|
|||
|
|||
wäre er erwachsen genug müsste er mit dem problem umgehen können soo....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Eastsider Sry mir fällt immo nix besseres ein als dir zu raten dich mit ihr verb. zu setzen und mit ihr reden ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann zwar bei dem Problem (bzw. den Problemen) nicht wirklich helfen, aber eines will ich grad mal los werden:
Die ganzen Aussagen von wegen: Was schreibst so nen Müll hier, interessiert eh niemanden, oder wenn du erwachsne wärst würdest des Problem selber lösen und uns nciht damit auf den Sack gehen, usw. ... diese Aussagen halte ich für fehl am Platz... EastSider hat ein Problem, etwas belastet ihn... und damit umzugehen gibt es viele Wege... es gibt vielleicht die Leute, die selbst darüber reflektieren, und dann das tun, was sie zu tun meinen... und es gibt sicherlich auch Leute (ich vermute mal die mesiten), die darüber reden wollen, los werden, was sie bewegt. Das geht natürlich in nem Gespräch mit Freunden, wenn man gute Freunde hat, denen man das anvertrauen will, aber das kann auch einfach gehen indem man seine Gedanken "zu Papier bringt". Ich hab auch schon festgestellt, wie es mir geholfen hat mein Gedanken zu sotieren, indem ich einfach aufgeschrieben hab, was mich bewegt, auch hier im Forum - auch wenn ich dann nicht immer auf absenden geklickt hab. Schon das Aufschreiben allein kann sicherlich helfen den Kopf klarer zu bekommen - auch wenn es aus dem Drang heraus geschieht etwas los werdne zu wollen... Insofern, wen solche Beiträge nerven, der kann sie doch einfach ignorieren... euch schaden sie nicht, und vielleicht helfen sie jahr... egal ob durch ratschläge von anderen, ode reinfach durchs schreiben an sich. Ansonstne kann ich mich, nochmal zum Thema, abschließend nur anschließen: Versuch irgendwie mit Ihr in Kontakt zu kommen, und rede mit ihr. Erklär es ihr. Was anderes fällt mir leide rnicht ein... |
|
||||
|
||||
Ich danke für eure Hilfe
![]() Ich wollte eh nochein letztes Mal mit ihr reden. Drückt mir die Daumen ![]() Danke für Alles!!! |
|
||||
|
||||
Ach Klaus, weisst du den nicht das die mit diesen Posts nie Probleme haben ?
|