|
|
||||
|
||||
Zitat:
mal spaß beiseite! was is mit der map, wobei der bildschirm einfriert? meine ist nit mein problem da ich die nit zocken muss vielleicht irgendwann mal wollte das nur eben melden.... |
|
|||
|
|||
Map Fehler enorm >_<
Heute hat mich der Günter (AMDPowerd) auf etwas aufmerksam gemacht, im TCWCC auf der Map besteht ein Konflikt mit einigen Ländern.
Eine ganze Anzahl von Ländern weisen dieselben Merkmale auf ![]() Vielleicht habt ihr da ja nach dem letzten Rundenstart was vergessen ![]() SreenShot |
|
||||
|
||||
Ähm, ja danke, irgendwo ist da irgendwas bei der Dateiübertragung schief gelaufen
![]() Jetzt sollte es aber passen ![]() |
|
||||
|
||||
Kleiner Bug beim Reporten
Heute hatten wir ein Spiel und gewannen sogar. Also wollte ich reporten. Ich wähle auch genau das richtige Spiel aus, setze das Häkchen bei "Yes, we won the game" und klickte brav auf "Send report". ... aber es passiert ca 15 sec. nichts. Jetzt wollte ich das teil Refreshen, in dem ich das andere Spiel anklickte. Direkt nachdem ich das gemacht hatte, war es auch schon reportet, ohne dass ich wieder auf "Yes, we won the game" oder auf "Send Report" klicken musste. Folglich ist jetzt das falsche Spiel reportet. ![]()
|
||||
|
||||
Hört sich irgendwie nach nem Browserfehler an, aber ich denke es wird auch schwierig sein das nachzuvollziehen, mal sehn was Myers dazu sagt.
![]() P.S.: Vielleicht kann ja eine "Bearbeiten-Funktion" eingebaut werden. ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich schon lange geklärt
![]() aber mit browser hat dat nix zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab das gedacht, weil das ja durch das refreshen der Page passiert ist. Naja bevor ich mich hier um Kopf zund Kragen rede... Du machst das schon.
Ich setz mich erstmal wieder an meine geliebte Tabelle. ![]() |