|
||||
|
||||
0€, weil es im Praktiker keine Luftmatratzen mehr gab
![]() Das Schlafen wird hart.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
2€ für 4 Belegte Brötchen.Lecker
![]() |
|
|||
|
|||
13€ für spirt und öl für meinen roller (sche*isse teuer geworden....)
|
||||
|
||||
deutschland fan schal für 3,90 €
|
||||
|
||||
26 € für 2 Karbon-Spiegel für meinen Roller
|
|||
|
|||
ca. 3'000 Schweizer Franken für n neuen PC, mit TFT und Drucker. Händlerpreis, versteht sich ;-)
Marke eigenbau. Detailierte Liste kommt später. Nur soviel: AMD x2 Prozzi ![]() Geändert von surfer7 (17-08-2005 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
3,50 € für nen Döne - München halt
![]() |
|
||||
|
||||
30,00€ für 23,10 Liter Super Benzin...
@ surfer7 -> http://www.cncforen.de/showpost.php?...4&postcount=59 ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
2 Pinsel und 12 Akrylfarben für 8,01€ und drei Manga für 19€.
|
|||
|
|||
@racef1: nice nice
![]() Nun da meine Daten vom neuen System: Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4400+ Mainboard: ASUS 8N-SLI Premium (passive Chipsatz-Kühlung) RAM: 1024 MB PC-400 DDR-RAM Graka: ATI Radeon X800, 256 MB HDD: 2x 250GB Maxtor S-ATA HDD, je 16MB Cache (im RAID 1 Verbund) HDD: 1x 120GB Maxtor S-ATA als Backup-HDD Floppy: 3.5" Disketten-Laufwerk ;-) Brenner: 16x LiteOn DualLayer/Dual Format DVD-Brenner DVD: LiteOn 16x DVD-Laufwerk Gehäuse: Cieftec Midi-Towergehäuse, 500 Watt Netzteil Dazu einen 19" TFT Monitor von Video7 mit 12ms Reaktionszeit Drucker, Scan, Kopier-Kombi: HP PSC 2355 Dazu Microsoft Windows XP Pro (OEM) und Microsoft Office 2003 Schüler / Studentenlizenz. Alles Legal, natürlich! Das kostet dann alles n kleines Vermögen. Da ich diese ware allerdings direkt beim Distributor beziehen kann ists so 20-30% günstiger als für einen normalen Kunden. Natürlich alles Marke "Eigenbau". |
|
||||
|
||||
Zitat:
btT: Kippen 4€ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (17-08-2005 um 15:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Essen bei McDonalds 6 €
![]() Geändert von redspawn (17-08-2005 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1€ für ne cola im schwimmbad |
|
||||
|
||||
Nu is aber mal langsam gut...
Ich schreib doch hier auch nicht jeden Kaffee den ich in der Firma trinke heir rein. Also: Schreibt hier nicht irgendwelche Kleckerausgaben rein! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst du das net? Sprit (nicht sprite) ist benzin. N anderes wort für benz. |
|
||||
|
||||
da steht aber net Sprit, sondern Spirt
@Sven: auch wenns den meißten net gefallen wird, aber in ein bis 2 tagen is der sowieso closed. wie bei dem "sag was wahres"-thread |
|
||||
|
||||
Kino -> 15 €
|
||||
|
||||
116 € für zugtickets nach leipzig zur Games Convention !
![]()
|
||||
|
||||
3 Fußball Karten für FC Bremerhaven gegen FC Schalke 04 //45€
|
|
||||
|
||||
Eine Schachtel Kippen und eine Brezel und ein Kaffe
|
||||
|
||||
27 € fürn Paar Lebensmittel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
uh wie weit fährste denn? ich fahr mit kumpel von kiel aus glaub 600 km oder so und wir ham für hin und rück 66 € bezahlt :/
|
||||
|
||||
für 20€ College Blöcke für die blöde Schule
man muss immer ein Vorrat davon haben ![]()
|
||||
|
||||
39,99€ für ne Logitech MX1000 - toller Zeitpunkt, morgen fahr ich 2 Wochen in Urlaub, aber dann is die wieder teurer.
|
||||
|
||||
Telefonzelle 0,30 €
512 MB DDRAM 20 €
|
||||
|
||||
20€ für n Summerbreeze Longsleeve
oder 10€ für Nocte Obducta: Taverne - Im Schatten schäbiger Spelunken Eins von beiden wars. Ich weiss nicht, was ich zuerst gekauft hab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
5 € für nen liter vodka bei aldi.....
|
||||
|
||||
Moskovskaja Crystal 10€ (von nem Kumpel abgekauft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wtf... 5 €? O_O Kein Wunder gibts bei euch soviele Alkoholiker und bei uns nur Kiffer.. omg 1 Liter Wodka kostet in der Schweiz ... so um 20-30 Franken o_O... |