|
||||
|
||||
Hmmm .... Eddy soll kein quatsch machen . Deshalb den Clan verlassen ist blödsinnig . Er gehört hier hin !!!
Über den Bann könnte man jetzt mal wieder Tagelang streiten wer im Recht war . Des haben wir in letzter Zeit hier auf dem Board zu genügende getan . Lasst mal alle wieder den Puls runter fahren und nicht auf alles so Allergisch reagieren . Wo ist die Vernunft geblieben hier etwas sachlich auszudiskutieren ? Kann doch nicht sein des man sich in seiner Freizeit hier so reinsteigert und den Mensch ansich vergisst mit dem man hier verkehrt . Egal ob Admin oder User . Man soll nicht vergesen das des hier unserer Freizeit ist und des zoggen im Vordergrund stehn soll. Dies ist eine Plattform um Infos ect. auszutauschen und eventuell ein bissel näher zusammen zu rücken unter den Clans . Einige nehmen des hier in meinen Augen ein bisschen zu ernst und reagieren ziehmlich gereitzt . Das muss unbedingt abgeschaltet werden - Geht mal ein Jeder in Sich und denkt mal drüber nach . Jeder hat mal einen "Schlechten Tag" und da sollte man vielleicht mal sagen :" Shit happends" ... lass Ihn quatschen . Jedoch darf dies auch nicht einreissen . Verwahungen sollten wohl überlegt sein und vorallem ernst genommen werden , von beiden Seiten her . Und nochwas ... wenns mal Ärger mit einem geben sollte , geht wie es auch sein sollte zu Eurem Leader oder MoD , die sind dafür da um für Euch die Situation zu klären . Auch wenns mal Meinungsverschiedenheiten mit den Admins geben sollte . Zu Eddy .. Ich pers. kenne Eddy vom zoggen & TS her und ist mir niemals Negativ aufgefallen ....feiner Kerl . Wäre Schade wenn Er wegen so nem Scheiss jetzt des Handtuch schmeisst . Ist und sollte es auch bleiben , eine bereicherung für DNV ![]() Gruss ... NoobY Geändert von NoobvsYou (06-08-2005 um 14:43 Uhr). |