![]() |
|
|
||||
|
||||
Schade das wieder ein Clan zumacht
![]() Alles gute für die Zukunft.
|
||||
|
||||
ich finde es sehr schade für euch und für mich kam es sehr überraschend da mir als ich zu mm kam eingebläut wurde das REAL ein ober hammer starker Clan ist. CU kenn ich ja von der GB und dachte nciht das es so schlimm steht bei euch, aber freue mich das ihr uns stosst. Hoffe das wir mit euch noch gefürchteter werden.
|
||||
|
||||
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich im Clan geblieben. -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es steht dir ja nichts im Wege zurück zu kommen Andy ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsche meinen Ex-Membern auch alles gute bei ihrem neuen "Arbeitgeber"
![]() schade um [REAL] ich werd euch nie vergessen es war eine super Zeit bei euch.... |
|
||||
|
||||
jo wünsch denen die zu MM wechseln alles gute ....ihr werdet das kind schon schaukeln
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja einige foren wurden schon gelöscht nicht direkt aber im nachhinein
|
||||
|
||||
schade wir würden das forum sicher am liebsten am leben erhalten aber was nicht geht, geht nicht
|
|
||||
|
||||
Sag niemals Nie
![]() @Ice Was für Foren sollten gelöscht worden sein?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja *suiss forum wurde gelöscht soweit ich weiss nur ein kleines Beispiel