|
|
||||
|
||||
FAT = File Allocation Table
NTFS = New Technologie File System+ Das ist dazu da das deine Festplatte weiß wo sich die Dateien auf der Festplatte befinden (das hat nix mit den dateien selbst zu tun) ... Das ist nur dazu da wenn du auf "C\programme\bla\bla..." was speicherst das, dass deine Festplatte danach wieder findet... Der unterschied liegt daran, das FAT veraltet ist und nur so eine art Tabellenförmig sich das merkt. Darum kann man auf nem WIN98 keine Rechte und so verteilen für bestimmte Orte (daten), ander wie beim NTFS, wo das ne art Datenbank ist.
|
||||
|
||||
Ich hab IPX und BIOS Protokolle installiert...
Was muss ich noch tun, um (TS) zocken zu können? ![]() |
|
||||
|
||||
Thanx...
Aber: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist eigentlich was für das TS Forum....
Aber so viel: Mit Glück bekommst du es hin -stabil wird es aber nie werden. Beide PCs: Eigenschaften von IPX: Rahmentyp 802.2 oder 802.3 (aber bitte wirklich bei beiden das gleiche!) XP PC: Zusätzlich eine interne Netzwerknummer vergeben, die kann innerhalb von 00000001 und 00000254 liegen. Dann (nur XP) - Innerhalb des Spiels: Optionen -> Netzwerk -> Zielnetzwerk: 00.00.00.00 Damit 'sollte' es gehen.
|
||||
|
||||
Wo kann ich denn "00.00.00.00" machen????
![]() |
|
||||
|
||||
Immer noch im Game selber...
|
||||
|
||||
Ok... thanx
![]() |
|
||||
|
||||
Amosh, hör mal zu
![]() Wenn Du eine NTFS Platte in einen Win98 PC einbaust, dann hast Du recht, denn dann muss Win98 die Daten lesen. Aber Sven hat es oben ja schon beschrieben, übers Netzwerk macht das der XP rechner und bedient über die Netzwerkschnittstelle den Win98 PC ![]() |