|
|
||||
|
||||
Ich meine auch, daß 2D für RTS besser ist, aber die Zeit ist erstmal vorbei. Sicher werden aber noch später 2D-Spiele wieder kommen.
|
|
||||
|
||||
mir ist es egal welche graphik ich hol mir es sowieso
![]() aber eine sache wäre gut wenn es nicht mit bulldozern ist.
|
|||
|
|||
2D Grafik wäre mir zwar lieber, aber das können wir mal zu über 99% ausschließen. Das Game kommt von EA und die sind bekannt für eine zu der Zeit gute Grafik und eher... naja Gameplay.
Wenn die Probleme der Map und des Zooms und Drehens gut gelöst sind, dann ist's okay. Allerdings find ich, dass man auch mal senkrecht von oben aus alles schauen können müsste, für mehr Überblick! |
|
||||
|
||||
also mir wäre auch 2D viel lieber aber das wird nur im traum geschehen.
3D finde ich nicht gerade so aufregend das hat mir bei generals schon nicht so gut gefallen. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für 2D weil eine 3D Graphik heutzutage jedes Strategiespiel hat und die Graphiken von bis Generals waren einfach mit mehr Sorgfalt/Liebe erstellt worden(sah jedenfalls so aus)
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
was ist denn des geniale bei CNC, die einfachheit... die wird auch durch die 2 D grafik ausgedrückt... so bleibt alles übersichtlich....
ok 3D bietet sau gute grafik an aber bei CNC kam es mir noch die darauf an....
|
||||
|
||||
Zitat:
bin zwar auch für 2D, aber wenn die 3D Graphik mit "Sorgfalt/Liebe" erstellt ist und gutes GamePlay(Steuerung, Übersicht,....) vorhanden ist, dann hätte ich nichts gegen 3D. ![]() Tja und wenn das PC-Metall nich reicht, dann kann man ja was dran machen, oder???
|
||||
|
||||
Masse hat Geld.
Masse intressiert Geschichte C&C nicht. Masse intressiert gute Grafik , sprich 3d. Masse kauft nicht 2d. EA Orientiert sich an Masse. RA3 wird 3D kommen. |