|
|||
|
|||
Internetspieler gesucht
Hallo zusammen. Gibt es hier vielleicht noch einige C&C 1 Veteranen welche Lust hätten ab und zu mal eine Partie zu spielen? Falls ja bitte per ICQ bei 20730054 melden, würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler finden würden
![]()
Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach. - Kane Geändert von Delphi (26-05-2005 um 00:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hätt ich echt mal wieder voll Lust drauf, aber es Ruckelt leider bei mir unter 2003 so komisch. Werd aber wohl demnächst einen neuen PC kriegen, und wieder XP draufmachen. Momentan spiel ich noch manchmal TD über Serialles Kabel.
![]() |
|
|||
|
|||
Das heißt also du kannst es wegen dem Ruckeln nicht spielen? Echt schade, aber falls du nen anderen Rechner bekommst melde dich
![]()
|
|||
|
|||
Wär schön. Ich hab son großes Interesse daran, weil du eine Rarität bist.
![]() Kaum jemand zockt das heute noch aktiv. ![]() Ich nehm' dich mal ins ![]() ![]() |