|
||||
|
||||
Steam-Problem
Hey... hab ein Problem
![]() Hab mir vor ca. einem halben Jahr HL2 gekauft und leider aufgrund einer Formatierung des kompletten Rechners seit einem viertel Jahr nicht mehr spielen können! Das Problem ergibt sich dann bei Steam, denn Ich weiß mein Passwort nicht mehr, und die Antwort auf die Frage auch nicht mehr... ich habe mich schon an den Support gewendet, bekomme lediglich nur dies zurück: Zitat:
Hatte jmd. vielleicht schonmal solch ein Problem?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wenn du die CD hast, musst du die Zahlen beim Inneren Loch fotografieren und ihm mailen, mit einem Scan der Rechnung... Wenn dus über Steam gekauft hast, sollst du ihm den Rechnungsempfänger, die Adresse und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte nennen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo, geht leider nur mit hinschicken. deswegen schreib ich mir bei wichtigen sachen, pws oft auf, weil ich sowas auch oft schnell wieder vergess^^
|