![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Paar kurze Worte sollten schon sein damit ein Jeder weiss des wirr Zuwachs in Yuri-Squad haben ![]() @ Stef : Wurd auch Time ![]() |
|
||||
|
||||
hio
Welcome Stef. auf CnC-Foren. Schön das du dich jetzt hier auch reg hast zu dem Yuri squad stoßen möchtest! Wünsch dir viel erfolg , das du auch so erfolgreich Yuri zockst wie MohaaSH"! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio und wilkommen !
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
hey donald schön das du jetz auch im yuri squad bist!
hab dich noch in erinnerung. hatten paar games zusammen (mohaa) Viel Spaß bei den brüdern ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
jo schön das du jetzt auch in yuri aktiv wirst..da können wir uns schon auf einige schöne games freuen..auf jedenfal ein zuwachs für die nachtschicht
![]()
|
||||
|
||||
ich spiel zwar nur noch sehr selten yuri, aber herzlich willkommen hier auffem board^^
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo jungs, bewerbe mich hier für ein Plätzchen in +BDG+.Zur Person,hmmm kann ich nich einschätzen das beurteilen immer andere.Meine Bewerbung müsste bei Sash,Nooby oder Deniz noch im Schreibtisch liegen. Suche ein Platz zum austoben in Mohaa und jetzt wieder Yuri.Für zärtliche Stunden bin ich bin ich bereit
![]() Gruß der Wind ![]() |