|
||||
|
||||
... kratzt ihr euch am Kopf ?
ich jetzt gerade, weil ich so nen sinnlosen thread aufgemacht hab !
|
||||
|
||||
mal ne blöde frage ... warum eigentlich ?
|
|
|||
|
|||
heiho
und da frage ich mich , warum im off topic 2,5 mal mehr beitraege sind als im RA2-forum *amkopfkratz* .. aber sehn wa es positiv, so ist hier wenigstens was los ... c ya
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, was soll denn der Thread hier, der is doch echt fürn A..., oder!! Das muss doch wirklich mich sein!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kratz mich am Kopf wenn mir jemand alle 30 Sekunden die gleichen Bilder per ICQ schickt.... *schielzuOLDI*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja... wichtiges Thema *kratzamKopf*
gut das wir drüber reden *kratzamKopf* |
|
|||
|
|||
Ich versteh nu gar nix mehr, vielleicht sollte ich mich auch mal am Kopf kratzen!! *Kratzamkopf*
Mhm....immernoch fürn A..... !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
c ya
|
|||
|
|||
Ich glaube ihr habt alle ein Patch nötig !
*aufPatchwartundamkopfkratz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meinte ob du das irgentwann mal schnallst |
|
||||
|
||||
Hmmmm , vielleicht habt ihr eine Schuppenflechte am Kopf oder ... ... *überleg* was wollte ich denn noch sagen *am Kopf kratz*... vergessen hab.....
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
schon nen ganzen tag hat sich keiner mehr im sinnvollsten thread des boardes gemeldet *amkopfkratz* ..
so kann das hier aber nicht weitergehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm, *amkopfkratz* .... wer ist eigendlich so blöd *amkopfkratz* um sich überhaupt auf dieses Thema einzulassen *amkopfkratz*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
oder sich überhaupt gedanken um sinn und unsinn zu machen *amkopfkratz*
|
|
||||
|
||||
..ich werde warscheinlich zu alt für so einen sch......?? Sorry
|
||||
|
||||
entdecke deinen mann im kind *amkopfkratz*. für so ein amkopfkratzen ist man nie zu alt... es ist eine frage des kratz am kopfens, denn wer sich nicht kratzt hat keine läuse, und wer keine läuse hat, weiß auch net wie man läuse schreibt, und deshalb muss man sich doch am kopf kratzen tun !
|
|||
|
|||
Am Kopf kratz oder nicht am Kopf kratz? Das ist hier die Frage, oder ?
|
||||
|
||||
Ich glaube das hier ist mit Abstand der sinnloseste Thread den ich je gelesen hab! *überleg*
Ja, er sollte es sein. *amkopfkratz* |
|
||||
|
||||
nu mach ich ih doch zu... er wird doch zu albern...
|
|
||||
|
||||
In Absprache mit meinem werten Kollegen mach ich den wieder auf.... so ein Schwachsinn muss belohnt sein... (aber nur hier!)
Wer erklärt sich bereit einen :kopfkratz: Smilie zu machen?
|
||||
|
||||
auch mal *amKopfkratz* wie kann man zu so einem vielsagendem Thema nur soviel schreiben?!?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt noch keinen kopfkratz-smile *amkopfkratz* ... dat schleift ja hier ....
|
||||
|
||||
Jep ich bin für den :amkopfkratz: Smiley der ist dann einzigartig hat sonst keiner
|