|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin klar FÜR eine fusion - weil ich endlich n neuen tiberium-teil will, und weil ne logische story immer gut aufs gamplay auswirkt... ![]() am liebsten hätte ich wenn jetzt ra3 in tiberian dawn übergehen würde und dann bei der tiberium-story(TT) weitergearbeitet würde ![]() Ausserdem finde ich auch dass man wieder videos im stil von ra/tiberium-reihe einbauen sollte, und nicht generals mässig. ich wär für eine DVD, oder sogar BR(blueray) version des spieles - mit guter grafik und hiquality-videos. von cncGenerals könnten sie die wunderbare modding-"fähigkeit" übernehmen, oder gar verbessern ![]() aber ich denke nicht dass dieses szenario sehr realistisch ist, es ist wahrsch. viel profitabler, wenn man beide story enden (oder alle 3 mit ccg) weiterlaufen lässt, und sol lange profit rausschlägt, wie es welchen zu machen gibt, und dann eine neue storyline rausbringt... aber die hoffnung stirbt nie ![]() PS: zum thema video-installation: ich fand die net so toll - braucht viel zuviel zeit ![]() ![]() |