|
|||
|
|||
Ihr müsst mal DC_Black-Dragon fragen was er mit seinem Daumen gemacht und was er damit machen konnte!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
wtf? wer ist dc_black-dragon? :twink2:
|
|
|||
|
|||
Jo in den Skiferien wollte ich so ne Schanze richtig fett nehmen, waren auch perfekte Bedingungen =) Ich spring bestimmt so 1,5 m hoch und dann löst sich auf einmal die Bindung in einem Ski!! Jo und dann hats mich übelst gemowlt und das vielleicht so 15 m lang... Und ich fahr schon seit 12 Jahren Ski und das jeden Winter lang und mir isses noch nie passiert, dass sich ne Bindung auf einmal löst... Aber das tat richtig heftig weh, ich hätte beinahe geheult vor Schmerz :-/ Ich hatte so einen stechenden Schmerz im Rücken und ich dachte, ich müsste kotzen...
Is aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert |
|
||||
|
||||
Also ich habe einen in meiner Fußballmannschaft, der sich fürchterlich oft beim Sport verletzt. Vor einigen Wochen hatte er noch einen Außenbandriss, und nun schmerzen ihn seine Knie... bin mal gespannt, wie lange er von seiner nächsten Verletzung entfernt ist
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
jo kenn auch zwei die sich andauernd verletzen
die spielen aber auch handball ^^
|
||||
|
||||
Is ja auch bescheuert, bei Bänderrissen sind Pausen unter 3 Monaten humbug. Die meisten Verletzungen passieren, weil alte nicht genug auskuriert werden. Was sag ich da? Typisch Fußballer!
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch so einer in der Klasse. Kaum hat er diese Zerrung hinter sich, bircht er sich die Hand oder sein Rücken tut weh, ect.
Mal sehn was nach den Ferien wieder mit ihm los ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann sein, aber Leute, die nach einem monate wieder voll trainieren, brauchen sich nicht wundern, wenns gleich wieder reißt, das wollte ich damit nur sagen. Die meisten Bänderrisse geschehen nach einem Anriss oder eine starken Zerrung, die nicht richtig auskuriert wurde, oder auch einem richtigen Riss, der nicht verheilt ist.
|
|||
|
|||
jo ich hab ca. 3 jahre mit nem bänderriss inner schulter tennis gespielt und das band is wohl dadurch öfters gerissen. aber ich hab davon nichts gewusst weil die ärzte nichts erkannt haben, aber tat trotzdem weh :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mich im Urlaub massieren lassen. Fühlt sich alles wie neu an |
|
|||
|
|||
bindung vorher einstellen soll ja wunder wirken :stick: