|
|||
|
|||
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
Jaja, ich bin wohl einer dieser Freaks, der sich so einen Mist durchliest.
Ich rede von Langscheidts Deutsch - Frau Frau - Deutsch von Mario Barth. Ist eigentlich recht interessant. Die Vokabeln sind nicht zu übertreffen. Naja, ich poste mal ein paar aus dem Buch. Schreibt selber mal ein paar, die euch so einfallen würden. Vokabeln aus dem Buch Frau - Deutsch Vorspiel - (Für den Mann langweiliger Zeitabschnitt vor dem tatsächlichen Paarungsritual) Ja - Nein Nein - Ja Oh ja! - Och nööö Schön! (In Bezug auf Sex) - Geht so Gut - Geht gerade so Mach weiter - Wann ist es vorbei?? Ich komme! - Ich habe keine Lust mehr Du Sau! - Beweg dich mal Du warst toll! - Ging schneller als ich dachte bisschen - viel ein kleines bisschen - sehr viel nur ein kleines bisschen - verdammt viel Kuscheln - hab keine Lust auf Sex Habe Kopfschmerzen - wir hatten doch letzte Woche schon Sex Das tut mir leid - Ist mir doch egal Schuhe - Mach dich auf eine längere Wartezeit gefasst Den gibt es auch in Braun! - Den kaufst du mir auch Den gibt es auch noch in Blau! - (Sie wissen was das bedeutet) Die laufen sich schon noch ein - Die sind zwar klein, aber ich will sie haben Stell dich schonmal an - Du zahlst kurz - ca. ein bis zwei Stunden nur mal kurz - ca. drei bis vier Stunden Ach so! - Weiß nicht was du meinst, aber rede ruhig weiter Und meine persönlichen Favoriten: Typisch Mann! - Hierbei handelt es sich um eine Redewendung, die über 2684 Bedeutungen hat. Daher kann ich sie hier nicht mal eben übersetzen. Sorry! Nichts, schon gut - Frag doch nicht so blöde! Also, wer es haben will: Autor: Mario Barth Titel: Deutsch - Frau * Frau - Deutsch Verlag: Langenscheidt Preis: € 9.95 (D) Kleiner Hinweis: In dem Buch stehen nicht nur Vokabeln, sondern auch Texte und Tipps ohne Ende. Das Buch umfasst 127 Seiten. Bis denne, BigMama |
|
||||
|
||||
Sag ich nur ungern,aber das ist so alt,das kenn sogar ich.
|
|
||||
|
||||
kronk
|
|
||||
|
||||
Ja das finde ich auch geil... aber so ist es doch wirklich oder? Mal im Ernst so denke ich es auch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
bedauerlicher weise stimmen 90% der im buch genannten weiblichen eigenschaften mit denen meiner freundin überein.
:frown:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur mit deiner Freundin, sondern mit 99l9% der weiblichen Wesen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Dann würde man sie ja verstehen :frown:
|
|
|||
|
|||
Wie war...ich kann euch 100%ig verstehen.
Frauen sind zwar schwer zu verstehen, aber leicht durchschaubar... Mhh...da können die Amys noch so viele Millionen investieren...sie werden nie an die Verschlüsselungstechnologie der Frau herankommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sagt der zu allem.
Nur weil ich mich für einen Wikinger halte und Honigsirup trinke,soll ichn Rad abhaben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jawoll,Horst Mama. :frown:
|
|
||||
|
||||
Du solltest deine Drogenration wieder ein bischen zurückschrauben France
|
||||
|
||||
Da musst du mit meinen Ärzten reden. :stick:
|
|
||||
|
||||
naja das buch ist nicht so der burner...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alles gelogen!
|
|||
|
|||
Naja,ich würd mir das Buch nicht kaufen...
|
|
||||
|
||||
Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ... :frown:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .
|
|||
|
|||
Rätsel werden sie immer bleiben aber das buch ist nur scheiß kommerz.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
b²t plz: Also ich finde es aber doch sehr überraschend was Frauen denken, wenn sie an was anderes Denken. Also n bissel durch das Buch lesen und ich nenne mich Frauenversteher!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |