|
||||
|
||||
Mal wieder der Franz
Ich bewerbe mich als Moderator für die Generals/ZH Foren.
Ich bin 15 Jahre alt( :frown,habe schon auf 2 seiten ein Unterforum(bei beiden Modding) moderiert. Auf Planet-generals.DE als raendy_aendy und auf Generals-files.de als francebunkerer. Ich bewerbe mich für die Generals/ZH Foren weil ich einigermassen eine Ahnung von Generals habe und bei einigen Problemen Ratschläge habe. Zu kontaktieren bin ich über ICQ (295573699). |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, france hat schon was drauf
|
||||
|
||||
Hab kein Problem damit
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Eingestellt.
Es sind immer noch Stellen frei, wenn ihr interesse habt, bewerbt euch bitte.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
lol? das generals/ZH forum hat bereits 2 mods ... denke nicht das da bedarf ist :frown:
denke, woanders ist da mehr bedarf |
|
||||
|
||||
also du kannst ja mir bbeim ot helfen
|
||||
|
||||
Thx ,dass ihr mich eingestellt habt. :thankyou:
Der Admiral lässt sich nicht blicken. :frown: |
|
|||
|
|||
Bin schon noch da!!!!!
Glückwunsch :klatschen: :klatschen: |