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China:
- sieh Edi300, seine Ideen sind glaub ich ganz gut Nuke: - Die Upgrades für die Panzer nicht von Anfang an verfügbar, sondern vielleicht erst in der Propagandazentrale Inf: - Helix teurer, Outpost mit weniger Plätzen bzw. teurer USA: - Avenger früher verfügbar machen - eventuell Sniper ohne Generalspunkt, aber man braucht ein Strategiezentrum (nur Standard-USA) Airforce: - Carpet schon im Strategiezentrum, aber als Generalspunkt freischaltbar - Den Laser weg und dafür die Countermeasures von Anfang an und vielleicht etwas effektiver Laser: - Crusader ohne Stromverbrauch - Crusader stärker gegen Soldaten - Point Defense Laser Upgrade für Raptor und Crusader im Strategiezentrum (also statt dem Airforce Gen), aber dadurch werden die Einheiten auch teurer, weil der Laser-gen sonst zu stark würde SW: - Alpha Auroras schwächer (aber noch stärker als normale) und teurer - Crusader verfügbar (Generalspunkt) - Jede Patriotstellung muss extra zur EMP-Patriotstellung aufgewertet werden (also wie das Minen-Upgrade bei China) GLA: - Upgrade für verbesserte Panzerung für Scorpion, Jeep und Buggy - Irgend eine Generalsfähigkeit (Level 3), die wirklich ein Angriff ist, also so was wie Carpet, A-10, Artillerie...aber vielleicht nicht ganz so stark Man hat nämlich nichts, womit man eine Superwaffe angreifen kann, wenn der Gegner eine gute Verteidgung hat Toxin: - Tunnel schwächer - RPG-Soldaten erst per Upgrade stärker (statt Panzerbrechende Raketen) - Terroristen schwächer Stealth: - Scorpion mit Generalspunkt freischaltbar Demo: - Terroristen stärker |