|
|||
|
|||
Wallpaper: Marke: Eigenbau
Jo, postet mal eure Werke die ihr selber gemacht habt ... kritik ist selbstverständlich erlaubt!
/edit von Fronttaxi: Ich weise euch wiederum darauf hin, dass ihr hier gerne Kritik aber KEIN spamm posten sollt! Wenn es ein Pic von euch ist gerne aber sonst Einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat ![]()
|
||||
|
||||
Aha, ein Linkin Park Wallpaper
![]() Ist net schlecht ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Einer meiner ersten Gehversuche in Blender. Ich weiß nicht... irgendwie hats was.
|
|
|||
|
|||
Hab ich irgendwann aus langeweile mal gemacht
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen womit man Wallis am besten macht?
Und wo ich es bekomme? edit:Sry for :spam: |
|
|||
|
|||
wie oft und in wievielen threads willst du das noch fragen? ...
Photoshop oder Paintshop Pro sind am besten geeignet wobei psp einsteigerfreundlicher ist. Woher? Demoversion kriegt man über all im net (*google-smily such*) und emule wollte ich dir nicht gerade in nem öffentlichem forum empfehlen ...
|
|||
|
|||
hattte gerade mal wieder ne kreative phase ^^
|
||||
|
||||
@keybreaker: Die sehen nicht übel aus! Nur wie lange brauchst du denn dafür?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich schätz ma zwanzig minuten, da der nicht sehr kompliziert ist. Man hat auch selten Zeit um einen richtigen Wallpaper in 2-3h zu machen
![]() Meine sind auch immer so zwanzig Minuten Sache ![]() |
|
|||
|
|||
jop ... so 30 min manachmal länger manchmal weniger, kommt drauf an wie oft ich zurücksetze ... aber lasst doch auch mal was sehen, muss doch nciht so super sien ...
|
|||
|
|||
Hab ma wieder nen Wallpaper gemacht. Die Quali ist nich so gut, da ich ihn verkleinern musste um ihn hier zu uppen!
|
|
||||
|
||||
Das erste von dir is echt sackstark !
|
|||
|
|||
thx
![]() |
|
|||
|
|||
wie hasste die struktur gemacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst damit müsste das gehen.... |
|
|||
|
|||
Der Wallpaper besteht aus zwei Bilder. Das eine ist steinartig und das andere sind die Blitze( kann man leicht erkennen). Die Bilder hab ich dann übereinander gepackt. Hab's mit den Filter von Adobe Photoshop 7.0 gemacht
|
|
||||
|
||||
@hoffi: ich muss schon sagen des erste von dir find ich schon sehr gut aber des zweite find ich doof da gefällt mir der hintergrund nicht so gut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Beides ist auf dem Wolken- und Differenz-Wolken-Filter aufgebaut, falls das dir was sagt
![]() |
|
|||
|
|||
jo, tut es
![]()
|
|||
|
|||
hab ma wieder nen Wallpaper gemacht und bin gerade dabei mit c4d anzufangen.
Die Qualität hat leider etwas gelitten, weil das Bild ursprünglich 800kb groß ist und ich es etwas kleiner machen musste. Kritik plz ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, dass er ganz in ordnung aussieht nur mir gefällt das motiv net :/
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich find es auch ganz(sehr) gut. du hattest aber ja auch bisschen zeit so ohne i-net nech?:klatschen:
|
|
|||
|
|||
Der Wallpaper entstand als ich wieder Inet hatte :stick:
|
|
||||
|
||||
sieht :supi: aus,
aber kannst du auf dieses tentakel dingen eine struk- oder tex-tur drüberziehen? Ich weiss, du müsstest alles nochmal machen, aber ich denke das würde besser aussehen. ![]() |
|
|||
|
|||
das nochmal machen ist nicht das Problem, sondern eher, dass ich keinen Plan hab wie das geht, da ich c4d erst seit heute benutze
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also dann für ein erstwerk... :supi: ![]() ![]() ![]() Vielleicht kriegstes ja noch hin, oder baust direkt was anders darein ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ne frage:
Kann mir wer n spezielles Wallpaper machen?? Vielleicht kennt ihr dieses ding: 3 Ringe, die sich ineinander drehen (ungefähr wie der antrieb der "event horizon" aus dem gleichnamigen film, wer ihn kennt). Ich finde das Motiv einfach sehr geil... wär cool, wenn das wer könnte... Also, wer bock hat ![]() Ihr kriegt auch n kuß *g* Zum Thema: Ich finde die Wallpapers eigentlich alle relativ gut. Besonders gefällt mir das "enter sandman"! ![]() |
|
|||
|
|||
such mal bei google und poste das motiv!
|
|||
|
|||
Ich hätte nur das, aber auf dem erkennt mal wohl die 3 Ringe nicht:
![]() Ohne die Kugel in der mitte ist es das aber ungefähr.. ich hab halt keine ahnung, ob das schwer zu machen ist, da ich keins von den progs hab. Wer den film kennt: die ringe drehen sich ja ineinander... und n bild wie die sich halt gerade drehen, so hab ichs mir vorgestellt. Wär aber nich schlimm, wenns nich geht oder ihr keine Lust habt... is nur ne frage. Für die, die ihn nich gesehen haben: anschauen, is n geiler film!!! |