|
|||
|
|||
![]() Ach ich hatte Lust den Thread wieder auf zu machen, damit ihr wißt, das ich immer noch werkle!
Seite 51 inzwischen *g*, wenn ich das mal so anmerken darf. Es dauert leider noch ne ganze Weile, da ich das Ende noch ausfeilen muß (es fehlen noch so 20 Seiten) und natürlich muß der Übergang für den dritten Teil gut geschrieben werden. Ihr wißt ja, es wird eine Triologie *g* Also ok spätestens als Weihnachtsgeschenk lege ich Euch das Buch unter'n Baum.. äh auf die TBO Seite *g* ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" [Dieser Beitrag wurde von Gavin am 18. November 2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann nicht viel sagen außer: GO GAVIN GO!!!
![]() ![]() ![]() Ich hab zwar nur ne Kostprobe davon gelesen, aber bereits das lässt erahnen, was noch kommen wird... ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Wenns so gut wird, wie der erste Teil, ist es wunderbar. Ich freu mich schon sehr darauf...
![]() ------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod
|
||||
|
||||
![]() Ha! Der zweite zum ersten Teil, das wäre wie TD mit TS vergleichen!!
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Erschreckend, wirklich erschreckend. Ich bin heute Nacht doch noch sehr weit gekommen (knapp 10 Seiten). Das mit den 20 Seiten bis zum Ende war verschätzt *ächz*...
Es wird länger *grins* Ich möcht mich auch nochmal für die Anfeuerungen bedanken! Das bringt einen wieder auf Trab!!! Und stimmt Psycho, "Der rote Schein" ist mit "Erbe der Bruderschaft" schwerlich zu vergleichen *g* Ich hoffe das Ganze kommt zum Schluß so rüber wie ich es mir vorstelle. Der Mythos NOD von seiner anderen Seite. Aus der Sicht der Bruderschaft selbst .. und vorallem auch seiner Soldaten. (wobei damit keine Konkurrenz zu TENS entsteht *g*) ach genug geplappert. Morgen komm ich nochmal ein paar Seiten weiter und so Kane will mag das Buch bald beendet sein. ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
||||
|
||||
![]() Evtl. häppchenweise veröffentlichen??
------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Negativ. das ist keine Option. So würde die Story nicht als Buch rüberkommen und außerdem wäre sie etwas mühsam zu verfolgen.
------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Über die Häppchen-Version habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß damit die Wirkung des Buches verloren geht.
Was bei TENS bestens funktioniert, würde bei meiner Geschichte nicht klappen, da man den Überblick vielleicht verlieren könnte, wie PJ schon sagte. Aber nunja ich bin ja bald fertig denke ich. Mein Held Gregor hat noch ein zwei Abenteuer zu überstehen bevor er das Ende des Buches genießen darf *bg*, aber da ich gedanklich schon die Grundzüge des 3. Teils festgelegt habe, kann es nicht mehr lange dauern, mit dem Buch. Die letzte Woche vor der Veröffentlichung wird es einen Countdown geben! (so Kane will und hmm die Webmaster von TBO und hmm vielleicht CCIN?) ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Jo, von uns aus geht das klar!
Musst nur frü genug bescheid geben! ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Och, ein wenig Querpropaganda waren wir noch nie abgeneigt...
------------------ Richard Aut NODH et NBO aut nihil! Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
|
|||
|
|||
![]() hehe das gefällt mir.
Im übrigen komme ich gut voran. Kapitel 11 und langsam kommt das Ende in Sicht. ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
||||
|
||||
![]() Hehehe!
Wird ja auch langsam Zeit! ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Nun freu dich net zu früh *fg*
Noch bin ich nicht fertig! ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
|||
|
|||
![]() ooooch! wann kommt den das nächst update?
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Wie heißt es schön:
"Wenn es fertig ist." Also nunja es dauert einfach noch ne Zeit lang. Es handelt sich schließlich nicht einfach um ein Update sondern um das zweite Buch der Serie! Es soll möglichst perfekt sein! Also dauert es noch... leider. ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
|||
|
|||
![]() So Leute, gute Nachrichten.
Ich bin fast fertig. ALso das heißt ich bin auf Seite 74 und es fehlen nur noch wenige weitere Seiten. Ich denke in einer Woche dürfte das Werk fertig sein. Natürlich wird dann nochmal kräftig korrektur gelesen, aber ja hmm bald ist es soweit. Gregor wird seine ersten Abenteuer bestehen müssen !!! So jetzt geh ich mal pennen. hab morgen ne Arbeit und vor lauter schreiben hab ich net gemerkt das es gleuch 2 Uhr ist. N8! ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
|||
|
|||
![]() *freu* *habenwill*
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() ca 70 seiten....mann....was tust du uns da an?..??(neinnein..passt schon..ich freu' mich schon gewaltig drauf!)
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() ca 70? hihi es werden mit Sicherheit mindestens 80 Seiten. Das kann ich versprechen. *breitgrins*
------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" [Dieser Beitrag wurde von Gavin am 20. November 2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]() Dann werden wir aber was zu lesen haben gibbet es eigentlich auch online Lesezeichen
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Mit unserem neuen Layout in der Artikel-Sektion wird das nicht mehr so eine Arbeit. Da wird das dann schön säuberlich auf Seiten aufgeteilt, so ist das Lesen etwas "komfortabler"... hoffen wir zumindest.
![]() Beschwerden wie üblich hier rein! ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Ja mit der Auteilung auf Seiten ist das alles etwas einfacher!
So ich bin jetzt beim Finale. Ich hoffe nur ich kann Euren Erwartungen gerecht werden. Deswegen werde ich das Machwerk auch erst nochmal von PJ und mir "Kontrollgelesen". Also ich kümmere mich zuerst um Fehler ect. und dann kontrolliert PJ nochmal alles nach Sinnfehlern. Sowas sollte ja net passieren *G* So also noch etwas gedult... ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
|||
|
|||
![]() 80 Seiten sind n Menge...
Hoffentlich, ach was sicher wirds gut... Also mach mal hinne damit!! Kannst ja den Plot der ersten 2 Seiten grob zusammenfassen, dann hat man n Überblöick wies losgeht... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es wird wohl so laufen. Ich werde am WE wohl fertig werden mit dem Text. Dann kommt wie schon erwähnt eine Korrektur. (Begriffe abgleichen, kleine Änderungen damit alles von TBO passt *G*)
Dann werde ich sowas schreiben wie man es auf der Rückseite von Büchern findet. Kleines Zusammenfassung. Nachdem das Buch online steht werde ich nach und nach zu jedem Charakter eine Beschreibung in TBOs Naven einspeisen (wenn möglich *G*). Die Gruppierungen erklären. Die Technologien erörtern welche nur im Buch auftauchen (zB Die Giftgasdrohnen). Das nur zur Info. Bald dürfte ich fertig werden, aber heute kann ich nimmer schreiben. Morgen Mathe, und am Freitag Spanisch & Wirtschaft .. *fluch* ------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |
|
|||
|
|||
![]() Das klingt ja schon alles vielversprechend!
|
|
|||
|
|||
![]() Krass...
Also wenn ich das richtig interpretier, dann is das Buch Montag online ja? Bitte, bitte, bitte... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Immer langsam mit den jungen Pferden. Bis Montag ist es sicher online [Er hat nicht gesagt welcher Montag
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Macht euch wohl Spass unschuldige, begeisterte Seitenbesucher auf die Folter zu Spannen, was!?
![]() [Dieser Beitrag wurde von Wizard am 23. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Sorry Leute aber ich weiß echt nicht ob ich das wirklich schaffe. Mit dem Schreiben ist das komisch. Manchmal "fließt" es aus einem heraus (methaporisch gesehen *G*) und ich schreibe 10 Seiten an einem Tag. Die Woche darauf geht dann wieder garnix weil ich soviel Schulstress hatte. So und diese Woche war wirklich DAS EXTREM was lernen angeht. Ich muß morgen Abend erst wieder hinein finden. Aber ich versuch es wirklich!
------------------ "Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen. Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen. "Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!" |