|
||||
|
||||
...denn er dachte der Typ existioert net....
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
......doch der typ existierte, obwohl anzunehmen war das er nicht existiert, obwohl er existiert..................
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
....trotzdem war seine existenz in frage zu stellen,...
|
|
||||
|
||||
...deswegen ging Moe ins Klo und fragte den Automaten mit Ape's Geist, danach...
|
|
|||
|
|||
...ging er zurück und überlegte sehr lange denn der automat war geschrotet worden.Dann klingelte das telefon...
|
|
|||
|
|||
" möchten sie zum Islam wechseln" sagte die Stimme am Telefon
|
|
|||
|
|||
...und er antwortete mit einem entschloßenem NEIN , aber.....
|
|
||||
|
||||
...doch in ihm nagte ein Zweifel. Sollte er konvertieren, oder nicht.
Oder sollte er Bier trinken geh?.... Wir werden es nie erfahren......
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
...wir werden es nie erfahren weil im dem moment das Universum implodierte... ... .... ... und nach einer millisekunde wieder erschien, aber etwas wahr anders.... ziemlich anders... und zwar das:
|
|
|||
|
|||
...das: master_chaos admin von CnCHQ war :P ...
|
||||
|
||||
...der jedoch genau das selbe machte wie die alten admins in schlechten zeiten: nämlich nichts, daher...
btw. hört auf hier rumzuheulen wegen son paar kleiner witze...
|
|||
|
|||
...musste jemand eine Notlösung entwickeln und dieser jemand war...
|
|
|||
|
|||
...dr. dr. professor Med Knörzer und dieser arbeitete daran....
(mit doppel dr. titel ![]()
|
||||
|
||||
... dass er ein Ding entwickelte was alle dazu brachte dass sie arbeitetet...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Burn weiß auch nicht was daran so schlimm bei mir war....als dürfte man nicht das Wort Adolf sagen :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
..bis das sie der Tod scheide, doch der Tod hatte keine Lust und so....
|
|
|||
|
|||
..also musste es ein Gurkenlaster übernehm(ich kanns halt net lassen)...
![]() |
|
||||
|
||||
...uns sich damit vollfraß bis er mehr als Tot war...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
....doch niemand wußte was nach dem Tod kam und so wurde er einfach für übertot erklärt...
|
|
||||
|
||||
....doch die Götter meinten....
|
|||
|
|||
...das das ja so net gehn könne.Ordnung müsse sein und so musste er zurück und den DSDS Wetbewerb gewinnen...
|
|
||||
|
||||
.... und er sang und sang udn gewann..^^
|
|||
|
|||
Den Preis für den Schlechtesten Sänger und er Rastete natürlich aus.
Das ganze Studio war demoliert und der Klaute massenweise Waffen und kaperte den nächsten Jet nach Amerika. Anschließend kaperte er einen Stealth Fighter (Siehe Avatar) und wollte das Weiße haus hochjagen. Doch da kamen Die F-22 der Gruppe Storm und sie vernichteten den verrückten! So konnte die Welt in ruhe leben! |
|
|||
|
|||
Bis auf einmal ein riesiger Gummiball aus dem Weltall auf die Erde zuraste....
|
|
||||
|
||||
und auf die menschen knallte deswgen waren alle menschen nur noch halb so groß ,und sahen nachher alle aus wie Zwergen und Hobbits...
|
|||
|
|||
deswegen gab es nie Herr der Ringe da Tolkien die Hobbits nicht erfinden musste...
|
|
||||
|
||||
...und so nannten sie die Erde zu dem Namen Mittelerde um...
|
|||
|
|||
was zu Folge hatte das E.T uns nicht finden konnte,also...
|
|
|||
|
|||
bekam er vor wut einen leuchtenden Mittelfinger und flog weiter zum Mars...
|
|
|||
|
|||
.....doch als er auf dem mars ankam wurde er von grünen rotgestreiften marseinwohnern gefangen genommen....