|
|||
|
|||
hab ausbildung fachinformatiker anwendungsentwicklung gemacht und jetzt fast 1 jahr berufserfahrung als angestellter (bereich Objektorientierte Programmierung / Datenbanken).. werde end des jahres aufhören, mal en monat die füsse hochlegen (und wieder mehr im inet zocken *g*) und danach studieren in dortmund (angewandte informatik)
kennt jemand die uni dortmund zufällig? P.S.: hatte 2.8er schnitt im abi und physik ne mittlere 3 im grundkurs und trotzdem was bekommen ![]() (ok das war 1999 da sah der markt noch anders aus) wünsche jedenfalls allen jobsuchenden und ausbildungsplatzsuchenden viel glück & erfolg :supi: aber es fällt auf das viele hier in der richtung IT arbeiten / arbeiten wollen, oder? sind IT'ler zwangsläufig auch zocker oder umgekehrt? |
|
|||
|
|||
Ich bin ne Arbeitsloser.
Nämlich Schüler. ![]() |
|
||||
|
||||
bis dieses Jahr im März war ich Azubi als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration...
jetzt im moment monitore ich ein dickes netzwerk (ihr kennt es wohl alle, nur sag ich es nicht :-P ) aber demnächst hab ich nen neuen job als IT Support