|
|||
|
|||
²topic: Ich bezweifle dass es was bringt solche Sprüche darauf zu packen, aber wenn sie meinen...mich würde und hält das nich ab....
|
|
|||
|
|||
Klasse was ihr so aus m Thread macht mmmhhhh Respekt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin zwar nichtraucher,glaube aber auch nicht das diese sprüche Leute vom rauchen abhalten und sogar zum aufhöhren zwingen können. |
|
||||
|
||||
mir ist es sowiso egeal was da drauf steht rauche ja net
aber unsere regierungen brauchen das geld von den raucher und die karankenkasse wird gut damit gedekt :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
? in der schweiz kasirt der bund die 1/2 der packung ???? :edit: uuuuups doppelpost sorry ![]()
|
|||
|
|||
@ KCM-Munitis
Auf so manchen sachen gebe ich dir Recht ... Aber wenn jetzt jeder Raucher auf einmal aufhört zu rauchen , was ist dann .....?? Wieviele Arbeitsplätze gehen flöten ??? Wieviel Kohle geht dem Staat da durch die Lappen , wennman bedenkt das PAPASTAAT ca.7Mrd Euro einnimmt und nur 1 Mrd in das Gesundheitswesen geht .... und wenn da der rest für Reinigung und Abfallbeseitigung der Raucher draufgeht wäre wohl etwas zu hoch gegriffen oder ? Die Takakkindustrie muß jetzt die Preise fürsich selbst mal erhöhen , weil wenn du das nicht mitbekommen hast hört man jedes Jahr den selben Scheiß "Tabaksteuererhöhung" wenn ich jetzt noch was vergessen habe dann sag beschied PS. Habe auch schon Haare am Sack *g* und 3 kinder und bin Raucher...... |
|
|||
|
|||
@Tesness!!!
Klar dann müsste ich nie wieder vorm haus kehren oder auf der arbeit kehren |
|
||||
|
||||
Zitat:
häää? ![]() |
|
|||
|
|||
@C4-s.[IMG]Original von grandel88[/IMG]
Ja schläffst du noch die nehmen so zu sagen den halben preis in steuern ein.aber ein was ist auch noch komisch alle sweitzer staatsbürger können sich drogen kaufen und der staat sagt nix |
|
||||
|
||||
habs zwar immernoch nicht kapiert aber...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is doch leicht zu verstehen: Die Zigaretten würden um die Hälfte billiger, wenn die Steuer nicht wäre
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
JOP da kann ich Stoned Warrior nur zustimmen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die fläche auf der täglich menschen aktiv sind. davon sind 50% raucher ( wahrscheinlich eher 80% ). jeder 2. schnippst den stummel irgendwo hin. da sind die 7Mrd Euro bei 80Mill. einwohneren bald weg. ich hab ja au nicht gesagt das der gesamte anteil von den steureinnahmen dort ausgegebn wird....die regierung versucht nur diesen überschuss zu nutzen, weil sie so gut wie pleite ist. und wie gesagt es gibt genügend möglichkeiten zb subventionen ( in die der staat auch negtaiv investiert ) um sich das geld wieder zu holen. tja was tun ich glaube keiner weiss wirklich eine antwort...allerdings ist die erhöhung der tabaksteuer im mom unser geringstes problem. und die 1Mrd ins gesundheitswesen ist viel zu wenig da stimm ich dir zu. du musst mal gucken was für abgefuckte raucher auf der neuro in neustadt liegen ( kostet die krankenkassen übrigens auch geld und somit den staat denn die kassen sind leer) . ich sag euch da würdet ihr nicht mehr so viel rauchen.... und übrigens die tabaksteuer wird nicht alleine von der tabakindustrie festgelegt...ich glaube sogar die haben da gar nichts zu sagen...zumindest offiziell.... also was schliessen wir daraus: besser wäre es wenn ihr weniger raucht bzw aufhört. denn das was der staat mit der tabaksteuer einnimmt, gibt er für die krankenkassen, die reinigung, die bereitstellung von suchtorganisationne ect. aus...man könnte hier so viel aufzählen...was ich dami sagen will ist das dem staat im enddefekt nicht viel von seinen einnahmen bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
joa,stimmt! Aber mir ist das egal,ich brauch keine zigaretten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die bringen nix es werden genau so viele verkauft wie vorher denke ich. Denn den rauchern ist es scheis egal was da steht die sind süchtig...
|
|||
|
|||
Tja, Nichtraucher sollte man sein...
![]() |