|
|||
|
|||
Werdet ihr Reborn zocken?
Mich würde mal interessieren, ob ihr denn Reborn zocken werdet, wenn es erscheint.
Ich jedenfalls werde es mir direkt herunterladen und bis zur Vergasung spielen, denn schon die Beta hat mich überzeugt. Und ihr? |
|
|||
|
|||
Ich hab mir renegade besorgt
Das sollte wohl alles Klären |
|
|||
|
|||
Aber auf alle Fälle!
Reborn wird so geil ......... |
|
|||
|
|||
ich glaub jeder wird sie zocken wollen. ich meine schaut euch erst die screens an. die texturen sehen besser aus als bei renalert mod. oh mann ich kann nicht mehr warten.......
|
|
|||
|
|||
Na ja, ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
|
|
|||
|
|||
100%
|
|||
|
|||
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Teil installiert, :ichdoof: in diesen Angelegenheiten
|
|
|||
|
|||
Man installiert Reborn wie jedes andere Spiel auch. Denkst du etwa, dass die Reborn ohne Setup veröffentlichen? :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Hab kein Renegade. :rolleys: Find das Spiel einfach nur schlecht. :-/
|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht, ob ich's mir zieh
Wenn ich grad kein andres Spiel hab, das ich 'unbedingt noch durchzocken muss', teste ich Reborn mal an
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja werde ich!
Aber es kommt ja net raus
|
|||
|
|||
nun hetz uns nicht Ben
|
|||
|
|||
Werde es mir auch direkt saugen ,aber wenn die leutchen wieder so langsam laufen wirds wieder runter geworfen,dadurch wird das voll lame !!!
|
|
||||
|
||||
Ich saug und spiele es auf jedenfal so wie des game aussieht,freu mich schon richtig drauf
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |