|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde nicht zuviel erwarten.
EA kann wirklich nix. Die bekommen nix auf dir Reihe. Bei dem 1.6 Patch sollte ja schon soviel anders sein, aber nein dann bauen die sonen scheiß. |
|
|||
|
|||
![]() WESTWOOD AN DIE MACHT!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jaja westwood war schon das beste was uns passieren konnte aber naja nu ist es zu spät also regt euch nciht auf!! denkt mal daran das EA kaum erfahrung hat mit Echtzeit Strategie!!! also es kann nur besser werden mit der zeit
NOBODY IS PERFEKT! |
|
|||
|
|||
der 1.06 ist ja auch ganz ok, aber das wichtigst ham sie eigentlich nicht wirklich bearbeitet...
|
|
|||
|
|||
ja aist mir auch klar aber darüber kann ich hinweg sehen, weil
1. die Spieler gedrängelt haben :hm: 2. die dann so schnell den rausgehauen haben wie es ging 3. das sind wir Spieler selber schuld! :o: Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, gedrängelt, das war aber auch ne extrem lange wartezeit...
|
|
|||
|
|||
lol, aber was hat EA mit der Coka Cola Indutrie zu tun???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht ja auf den Verbindungsaufbau und die Firewall bzw. router Probleme. Die viele Leute haben obwohl sie nicht s vonbeiden besitzen........... Bei dem Rest muss man sagen vom SPiel her war CnC doch scho immer ok ab der 1.03 Zitat:
2. Der Patch war ja schon fertig laut EA und mußte noch geprüft werden usw. usw. 3 ja weil wir uns das spiel gekauft haben.... ![]()
|
|||
|
|||
das Spiel an sich ist ja auch einfach erstklassig, nur das das mit dem Online-spielen nicht so ganz hinhaut wie manche sich das wünschen ist nicht ganz so toll, aber man kann mit leben
|
|
|||
|
|||
das es um Verbindungsprobleme und so geht weiß ich auch!! aber die meisten regen sich über den Patch auf weil noch mehr DC ( DisConnect ) machen!!!
und wir sind nicht schuld das wir das spiel gekauft haben!! jedem das seine! :hm: und glaub meine gedult ist riesig!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das Video ist cool
|
|
|||
|
|||
Mhh mir war auch grad fad ich hab auch ein Video gemacht
![]() http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...3-5E8098E970A8 |
|
|||
|
|||
:sonicht: eh eh eh schön und gut aber die videos gehören ins Off-Topic also unterlasst es hier und kehr zu Topic zurück danke!
|
|
|||
|
|||
Alle andere haben auch Videos gemacht, warum darf ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal frühstents Oktober können wir mit Patch 1.07 rechnen...
Solange müssen wir mit der bEta version auskommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da würde ich glatt noch mit wetten aber das passt hier net rein!!
Huri3: nix gegen dich aber die video gehören hier nicht rein!! :hm: man kann ja auch alles schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() B2T: Seid dem 1.06 Patch bin ich zufrieden, für mich ist Generals absulut Bugfrei! |