|
|||
|
|||
![]() Also mich würde mal interessiern welche Spezialeinheit ihr am coolsten findet!?
Also ich meine vom Auftreten und den Skills her... Ich persönlich bin ja der Meinung das der Commandobot bis heute unerreicht ist ![]() ![]() Kommentare wie: "Wie wärs mit etwas rock&roll" oder "Ein Geschenk des Hauses!" sind einfach der Hammer wie ich finde ![]() Lasst euch mal kräftig aus :stick: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hiess der in cnc 3 nicht auch Commandobot?
|
|
|||
|
|||
TANYA4EVER
sach ich da nur ![]()
|
|||
|
|||
du hast Boris vergessen :o:
das ist der coolste |
|
||||
|
||||
Wenn du ein neues Thema starten willst, benutz vorher die Such-Funktion, um zu überprüfen, ob es das Thema schon gibt. Dieses hier gibts nämlich.
![]() -> :dicht: ?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
soviel zum Thema Pseudo mod
![]() |
|
|||
|
|||
Habe für TanYa gevotet.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Col.Burton(von denen) am besten weil er am meisten kann.
|
|||
|
|||
Me 2!
|
|
|||
|
|||
TanYa ist und bleibt die beste und coolste
![]() _____________________________________________ ![]() @Mod: mach dat ding hir :dicht: !! @sWord: von mir gekommst du eine möchtegern :sonicht: Verwarnung!!! @Gunkl: auch eine :sonicht: wegen :spam: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass Swifty doch seine Arbeit machen :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich gebe meinen eventuellen Mod Posten auf,auf dass der da niemals Mod wird ![]() /€sachma is dir das nicht peinlich?? |
|
|||
|
|||
RE: Spezialeinheiten
was für ne frage, tanya ist kult, der ganze plastikkram aus den neueren teilen kann man eh knicken...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach, ihr habt Volkov vergessen, der Typ aus Vergeltungschlag und Gegenangriff
![]() Der ist am geilsten! ![]() |
|
|||
|
|||
und Yuri fehlt auch
![]() BUH!!!:mad2: |
|
|||
|
|||
Ach, Yuri ist net sooo gut.
Volkov ist besser :o: |
|
||||
|
||||
Toll, die Führung mag ihn aber nicht... 'Schalten sie die Flugabwehrstellungen aus.' 'LAUFEN SIE!' Voll fies
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das war diese eine mission bei vergeltungsschlag wo man die chemiefabrik mit 2 a-bomben silos zerstören muss aber BtT:
volkov (sprich: wolkow) is der geilste aber der is ja nicht dabei. dann vote ich eben füüüür.....ghoststalker! |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde Col. Burton einfach am coolsten, weil er einfach affengeile Minen legen kann und auch vom klettern her gut aussieht.
Darum baue ich mir auch lieber Col. Burton als Black Lotus... Scream |
|
|||
|
|||
also wer net für tanja votet und dafür für den burton is ja mal wohl schwul!!! TANJA is einfach nur kult. tanaj is ein richtger charakter, über denn du viel weist, du kennst praktisch der seine lebensgeschichte dazu is sie in relation sehr stark.
man kan n ja net sagen tanja is gegen buton schwächer, weild as stimmt, aber wieviel der burton anrichtet im gegensatz zu einer tanja....TANJA forever!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
:rolleys: |
|
|||
|
|||
lol wieso sollte ich für Tanja voten ich weiß ja nich mal wie die aussieht hab schon viel von der gehört aber bin ja erst bei C&C G eingestiegen habe die anderen Folgen nicht.
Also kenne ich nur Col. Burton, Black Lotus und Jarim Kell oder wie der heißt. |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Jaulum Kelle? :stick:
|
|
|||
|
|||
kiddie naund??? trozdem is tanja mal wohl hammer geil uznd gut aussehen tut sie, da kann keiner was gegen sagen, also wieso net??? ich meine net jeder kann SOOOO erwachsen und vernünftig sein wie du, papa.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() versuch dir doch die anderen Teile zu organiesieren und spiel sie noch durch dann wirst du auch für Tanja stimmen glaub ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin für den Ghosttalker .
Overlord
|
||||
|
||||
Ganz klar Tanya!
![]() ![]() ![]()