|
|||
|
|||
Euer Spiel des Jahres!
Postet hier euer bisheriges Spiel des Jahres:Wenn sich eure Meinung ändert editiert einfach euren Post...also auf frohes posten:
Mein bisheriges Spiel des Jahres ist ganz klar GTA:Vice City! |
|
|||
|
|||
Bis jetzt Generals. Aber die fetten kommen erst. Doom III, Stalker:Oblivian Lost, Kreed...
|
|
|||
|
|||
2002:Battlefield 1942(war einer der besten piloten)
2003:Generals |
|
||||
|
||||
1. C&C: Generals
2. GTA- Vice City 3. Rise of Nations Das Jahr is ja noch nich mal halb vorbei und es kommen noch richtige Hämmer: Half-Life 2, Doom III, Stalker: Oblivion Lost, ...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Urteile erst ende des Jahres.
Aber vom letzten Jahr: Ganz klar Mafia, Mohaa und BF 1942! |
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist es Generals, aber es kommt ja noch Elite Force 2.
|
|
|||
|
|||
1. C&C Generals
2. GTA Vice City |
|
|||
|
|||
Für mich kommt nur ein Strategiespiel - oder Action-RPG in Frage, deshalb bis jetzt CCG und mal schauen wie Sacred wird.
|
|
||||
|
||||
Bisher:
Diablo 2 Hoffentlich: Spellforce, Stalker (wer kauft mir nen neuen PC?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Thread heißt Spiel des Jahres ! |
|
|||
|
|||
ich denke es wird sich evtl. noch ändern aber es wird wohl:
1. Deus Ex 2 2. Half Life 2 3. GTA Vice City 4. C&C Generals
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt Deus Ex 2 bald, aber ich denk, dass es noch weiter verschoben wird und erst nächstes Jahr kommt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bis jetzt Il2-Sturmovik: Forgotten Battles,
aber ich denke Vice City wird besser |
|
|||
|
|||
Rise of Nations tönt auch interessant.
|
|
|||
|
|||
bei mir ist es schwer zu sagen denn die geilsten kommen erst noch half-life 2 IIIX(das ist so ein egoshooter im comic style) deus ex 2, doom3, stalker, far cry usw.
1. GTA Vice City 2. Generals 3. mehr fällt mir gerade net ein |
|
|||
|
|||
1. Generals
2. GTA Vice City 3. Half Life 2 |
|
||||
|
||||
schon im voraus: Jedi Knight 3! Zumindest wenn sie halten, was sie versprechen. Bisher Generals, klar.
|
|||
|
|||
mal ne gfrage gin hat doch geschrieben "eure bisherigen spiele des jahres" aber half-life2, deus ex2 usw. gibts doch noch gar net und ich glaub er meinte das was man auch schon richtig spielen konnte
|
|
|||
|
|||
Eben..gut das wenigstens ein paar Leute das bemerkt haben...wenn ihr so nett wärt:Editiert bitte eure beiträge mit aktuellen spielen des jahres
|
|
|||
|
|||
man man man ich bin so schlau das ich das bemerkt hab
|
|
|||
|
|||
Ist noch ein wenig früh um schon das beste Spiel 2003 zu bestimmen.Meins ist im Moment CCG(GTA:VC hohl ich mir noch).Aber das Hammergame 2003 kommt erst noch und zwar das Gothic II Add 0n.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde man kann das noch nich richtig sagen aber bis jetzt sind das meine Lieblingsspiele:
1.Vice City :supi: :bounce: 2.Rise of Nations :supi: 3.Raven Shield (schöner hoher Schwierigkeitsgrad!) :supi: |
|
|||
|
|||
*nachdenk*
1.GTA Vice City 2.Generals 3.Enter the Matrix freu mich schon auf MGS3 |
|
|||
|
|||
Hidden and Dangerous 2 wird geil. Ein Pflichkauf an jeden Fan von Medal of Honor.
|
|
||||
|
||||
Wenn Jedi Night kommen würde...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen das wir das Thema schließen und die Frage am Ende des Jahres nochmal stellen.
Aber wenns sein muss: 1.) C&C Generals 2.) GTA Vice City 3.) DTM Race Driver
|
|||
|
|||
es geht um das bisherige Spiel des Jahres,nicht mehr nicht weniger
|