|
|||
|
|||
Sag mal 3 gute Gründe warum ich kein SuperMod werden sollte. :o:
|
|
||||
|
||||
Gegenfrage:
Sag mir 3 gute Gründe, wieso du Supermod werden solltest?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, wir können dann ja in einer Woche sagen wie die Abstimmung ausging.
|
||||
|
||||
Ich finde 123k2 sollte sofort Supermoderator werden, denn BurnXout hat das wirklich gesagt.
@Offroader & Voitekx: Komisch, plötzlich gönnt ihr es anderen auch nicht das sie Moderator werden
|
|||
|
|||
Baoh, was seid ihr den für Geier ? Wollt ihr unbedingt alleine SuperMods sein ? :rolleys:
Ich weis net was es da zu überlegen gibt, wenn Burn gesagt hat, das ich der 3. SuperMod werde wenn ich weitermache, bevor ihr SuperMods wart, oder als ihr es geworden seit. Auf so ein tollen Job im Andere Games Forum hab ich kein Bock. |
|
||||
|
||||
@TnT: Ich gönne es ihm. Aber wenn man sagt: "Ach, ich habe kein Bock mehr auf das Forum" dann kann man nichts anderes erwarten. Normaler Mod wäre ok, aber gleich Supermod ist ein bisschen happig. Wir haben schon 2 Supermods und das reicht vollkommen
@123k2: Bisschen eingebildet, findest du nicht? :rolleys:
|
|||
|
|||
Ja, weil du ja SuperMod bist. :rolleys:
Und Offroader: Find ich toll das du hier jedem erzähst, was ich im ICQ sage. |
|
|||
|
|||
Ach je... da bin ich ja schon wieder ein einem Dillemma.
Ja, ich habe gesagt 123k2 kann SuperMod werden! Aber das war vor der Spamerattacke soweit ich weiß. 123k2 wird unter folgenden Bedingungen Supermod: 1. Die Umfrage läuft auf ein "JA" zu 2. Offroader und Voitekx müssen ihren Segen geben, d.h. zustimmen. Denn es kann nicht sein, dass 3 Supermods aktiv sind und es immer nur Streit und Sticheleien gibt. Das ist werder gut für das Forum noch füpr euch Jungs. Also, einigt euch! @123k2: Ich weiß, ich habe es gesagt und ich habe es ersnt gemeint! Von mir aus kannst du sofort Supermod werden! Aber du musst bedenken, dass da nicht nur meine Zustimmung, sondern auch die meiner "Angestellten" wichtig sind. Aber wie gesagt: Mein JA hast du.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das hast du nach der Spamattacke gesagt. Edit: Es würde kein Streit geben, wenn die 2 nicht so geil darauf wären, die einzigsten SuperMods zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frage steht noch offen :o:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Burn hat es gesagt.
2. Burn hat es gesagt. 3. Burn hat es gesagt. Find ich irgendwie ne Freichheit. |
|
|||
|
|||
RE: Da Return
Zitat:
zock weniger,das klappt ehrlich @thema: jep,123k2 soll zurück!!! @all:seit mal net so fies zu 123k2!! :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
3 gute Gründe von mir:
1. 123k2 hat in seiner Moderatorzeit im Generals Forum eine sehr gute Arbeit geleistet und ist auch, so weit ich das sehen konnte, bei allen Usern beliebt und geachtet. 2. Hat es ihm BurnXout versprochen. 3. Kann ein dritter Supdermoderator nicht schaden und falls Streit zwischen den beiden anderen entsteht, haben wir einen dritten Mann der dann als Schlichter eintreten kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Normaler Mod wäre für mich auch ok, aber wieso Supermod? Haben wir z.Z eine Spammattacke? Nein. Sind wir z.Z überlastet? Nein. Also sehe ich keine Gründe :rolleys:
|
|||
|
|||
@Burn
Damit meinte ich dich. |
|
|||
|
|||
Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie ist das von Anfang an falsch voran gegangen hier auf diesen Board mit den Mods.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@PsYcHo: Wollte ich Supermod werden? Ich habe niemanden gezwungen mir diesen Posten zu geben. Burn hat mir doch angeboten Supermod zu werden :o:
Von mir aus kann ich auch normaler User sein, das macht mir gar nichts aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh ich net... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Was is daran so schlimm, wenn du kein Supermod bist? :rolleys:
|
||||
|
||||
Genau PsYcHo! Ich glaube nicht das den beiden irgendwelche Gründe einfallen warum sie unbedingt hier die Supdermoderatoren sein sollten.
BurnXout: Ich glaube das ich ja die Sache mit den neuen Supermoderatoren ins Rollen gebracht habe, aber ich hatte in meiner PN nicht gesagt wie du sie auswählen solltest und das war dann wohl auch der Fehler an der ganzen Sache. Du hättest besser einen Vote gestartet mit allen Usern die Supermoderator sein wollten und dann die 3 mit den meissten Stimmen ernannt, denn dann wäre die ganze Sache etwas demokratischer gewesen.
|
|||
|
|||
@voitekx:
DU hats ja nicht den mortzt streß mit den usern im generalsforum gehabt,Du warst nie da,warum auch immer.... 123k2 war IMMER da,egal was war.du hast es selbst gelesen:er hat für cnchq sein reallife ans reisende seil gebunden und du!? du warst weg.... also,123k2 hat den platz als supermod voll verdient ps.nix gegen dich,voitekx,ich bin ja froh das du da bist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja genau. Alle Mods nochmal löschen und dann stellt Burn so ein, wie er es für richtig hält
|
||||
|
||||
Vernichter 2002 leg es net drauf an
Ich würde jetzt einfach die Umfrage im Internen abwarten. Ich habe keineswegs was gegen 123k2. Ich hab direkt nichts gegen 123k2. Aber das er jetzt einfach wieder kommt und Super Mod wird. Warum denn? Warum willst du unbedingt Super Mod werden? Reicht dir inzwischen dein VIP Status nicht. (ist keineswegs böse gemeint) Bei einer Neuwahl Also Mods würde ich vorschlagen: GeneralsForum: Offroader, Maxx, Vernichter2002 Renegade: EEB KILLER Off Topic: Quintus, Martial CNCHQ TURNIER: Offroader Andere Games: Voitkex, 123k2 Super MOD: Wenn ich ja Super Mod bin, brauch ich ja kein MOd von einem Forum mehr sein im Prinzip. Und Voitekx genaus so wenig