|
|||
|
|||
was soll der mist??
also ich schau heut morgen hier ins Forum rein. und was müssen meine noch sehr müden Augen sehen. Nur sinnlose Threads und alles vollgespamt. Was der der Müll. Ihr schadet euch doch nur selbst. Das soll ne Community sein. Das kann doch net euer Ernst sein.
Also lasst den Quatsch und kommt wieder aufs Thema, nämlich Generals. |
|
||||
|
||||
Wir habens gemerkt. IP Bann steht bevor für die USER
|
|||
|
|||
naja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum spammt ihr hier? Was habt ihr davon?
Hab ich iwas gemacht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso loscht ihr meine beitraege ? :ne:
![]() ![]() ich hab doch gar nix gemacht |
|
||||
|
||||
Is ja gut.
|
|||
|
|||
offread euer verhalten geht uns aufn sack
mit euren dummen blöden gay karten udn wegen jedem scheiss das thread schleissen :rolleys: |
|
|||
|
|||
jetzt sag doch mal wieso. habt ihr was gegen neulinge ?#
was ist hier eiegentlich los ? gestern war das doch noch nich so . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sagt doch das. Vielleicht findet man ein Kompromis. Aber so erreicht man garnix. Ausserdem sind die Karten noch von 123k2. Dem alten Mod.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hier los ist. Mach mal deine Augen auf. Wir haben mit sicherheit nix gegen Neulinge. Nur was gegen Raubkopierer, Cheater(online), Spamer, und Leute die sinnlose Threads aufmachen und damit das Forum zumüllen und damit kaputt machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"buechsenfleisch" aus amerika, oder irre ich mich da ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer noch nicht, was das heisst ). cheaten tu ich nur offline. und du scheinst ein zeimlich scheinheiliges buerschchen zu sein - was gegen raubkopierer haben, aber selbst welche besitzen. aber egal, will hier nich streiten, wenns sein muss, kauf ichs mir original. sag mir lieber, was ein spamer ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hakt es jetzt bei Dir irgendwo. Woher willst du Zwerg wissen, ob ich Raubkopien habe?? 1. Kennst du mich keinen Meter. 2. Hab ich das mit Sicherheit nirgends geschrieben. 3. Hab ich nen Job 4. Ist der auch noch Saugut bezahlt 5. Bin ich selbst Programmierer. 6. und weiss deshalb, was für nen Aufwand dahintersteht. Und wenn du blöd und offen nach nem Key fragst isses ja wohl offensichtlich, wer von uns beider der Raubkopierer ist. Wer erst mal trocken hinter den Ohren und lass Dir mal nen paar gute Begründungen für deine These einfallen. |
|
|||
|
|||
prego geh sterben,ok? Is besser fuer alle
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bekomme, wenn dich raubkopierer stoeren und was ein spamer ist |
|
|||
|
|||
siehste eben habt ihr schon wieder ein thread geschlosen, was soll das? Nur weils das thread vor 2 wochen schon mal gegeben hat is das noch lang kein grund
|
|
|||
|
|||
3. Hab ich nen Job
4. Ist der auch noch Saugut bezahlt also wenn du um die uhr zeit noch im forum unterweg bist kann dein beruf nur ener sein Drogen dealer´ ![]() |
|
|||
|
|||
habs jetzt ueber yahoo rausgefunden. so, un nu geh ich
in die stadt und kauf mir nachher generaele. ach ja die uhr geht falsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Versuchs mal bei Ebay, Mediamarkt oder Saturn ... Da musst du aber die Verkäufer fragen, ob ses noch haben. Ich hol mir meine Games immer im Fachhandel um die Ecke. Die können es dir mit sicherheit noch bestellen. Viele haben auch gebrauchte für etwas weniger Geld. Hab schon welche für 30,- Euro gekauft. Zustand war einwandfrei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt lass mich in Frieden. Sorry für den Doppelpost |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis eben war ich aber auch noch im halbschlaf ). |
|
||||
|
||||
ja wir haben das schon bemerkt, und die werden alle 12 oder wieviel es waren gebannt.
p.s. egal ob statische oder dynamische ip ![]() http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2188&sid= :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab ich doch geschlossen!? :twink2:
Nur allgemein nein wir haben nix gegen neuligen wenn sich diese normal benehmen und nicht x tausend spamm threads aufmachen. Weil sowas benötigen wir hier nicht!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |